Wie kann ich mehr trainieren? (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Ich habe alle Missionen durch, die mir zur Verfügung standen, will aber noch mehr trainieren. Als nächstes soll ich die Mission machen, wo man für die erste Auktion CP bekommt. Davor will ich aber noch mehr trainieren, nur wie kann ich ohne Missionen kämpfen?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 13:20 von Ultra-Super-Yoshi

9 Antworten

ich weis nicht, ob das schon zur verfügung steht, aber normalerweise könntest du ein bisschen durch die länder latschen und nach monstern auf feldern suchen.
das ist dann so ein wolf, der auf der stelle läuft. da gehst du rein und der kampf beginnt.
hoffe es hilft dir:)

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 17:36 von NewMoonGirl13

Danke! Dann spiele ich wohl doch noch eine weile weiter.

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 06:46 von Ultra-Super-Yoshi

Ich hättte da noch eine Frage. Derzeit versuche ich mich an Clan-Prüfungen. Bekommt man da für jeden Titel eine neue Fähigkeit oder nur für einen?

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 13:11 von Ultra-Super-Yoshi

du suchst dir mit der stufe des titels auch die stufe der fähigkeit aus. also titel rang 1 = Attribut rang 1
bitte schön:)

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 22:23 von NewMoonGirl13

Danke sehr!

Ich will ja wirklich nicht unverschämt sein, aber kann ich dich noch was fragen?

Es geht um meinen Mogry. Einerseits ist "Gasch" ein guter Musketier, andererseits auch ein guter Voltigier. Er hat schon schwarze und Grüne Chocobos geritten. die waren beide gut, aber welcher ist der beste? Den Gerüchten nach der Rote, aber ich habe jahrelang(Im Spiel gesehen) in Gog und in der Kuszri-Wüste gesucht, aber ohne Erfolg. Wo finde ich den roten Chocobo?

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 09:26 von Ultra-Super-Yoshi

quatsch is doch nicht unverschämt! Ich freu mich wenn ich helfen kann:)

aber dieses mal muss ich passen, mit voligierern kenn ich mich nicht aus...

das internet spuckt aus, dass er so auf lv.99 sein wird.
(mal so ein paar sachen die da standen):
- Gog als Monstersymbol
- Kuszri wüste im Bullenmond
- irgrendeine mission, bei der man 10 verschiedene Monster besiegen kann.

sry wenn das nicht hilft ich kenne mich damit nicht aus:(

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 19:32 von NewMoonGirl13

Danke dafür!

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 13:53 von Ultra-Super-Yoshi

Also vom volgitieren halte ich nichts,
der rote chocobo gilt wohl als der stärkste da er choco-meteor einsetzen kann, was aber nur eine abgeschwächte version von meteor ist.
Alles in allem macht ein chobo-ritter aber weniger schaden als die richtigen klassen die er imitiert.

Der Musketier macht für mich bei den mogrys am meisten sinn.
Stoppschuss und betörrschuss sind immer hilfreich.

Ich würde ihm als 2ten job noch mogry-ritter geben und ihm ultima Ansturm (oder so) beibringen,
IMO funktioniert das dann mit der Reichweite des musketiers.
Als U-Fähigkeit am besten wohl schleifenträger mit ner schleife dazu, und als R-Fähigkeit sowas wie Schnellhast.

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 10:39 von Krandom

Ich benutze ihn auch lieber als Musketier, besonders gerne mit Wirrschuss. Nebenbei hat er Rufen, für Chocobo-Ansturm und 100% Wolle.

Antwort #9, 24. Februar 2012 um 11:15 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)