nie wieder monster hunter auf ... (MH Freedom 3)

...sonys konsolen ? das hat doch jemand mal behauptet oder ?
ich habe im internet ne seite gefunden wo steht ( was aber noch nicht offiziel bestätigt wurde )dass monster hunter 3rd ür psp vita angekündigt wurde und das im westen !

naja schaut selbst auf den link aber wäre natürlich toll wenns stimmen würde und es wäre noch besser wenn MH für psvita ein online mode hätte :D ohhman :D:D dann würde ich mir die pspvita holen :D

http://www.ps3-talk.de/rollenspiele/78554-monst...

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 13:40 von Hunter_Abi

2 Antworten

So genau ist das aber noch nicht sicher.
Außerdem war von Neuen Monster Hunter Spielen die rede.
Portable 3rd für Vita wird wahrscheinlich nur ein downloadbares PSP Image sein. Die kann man eben auch auf der Vita zocken.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 14:50 von Vehementis

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
naja ich hoffe immer noch dass ein MH game für die xbox oder ps3 nach europa schafft

das kann ja dann nur ein erfolg werden :D wenns so weit kommt

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 17:40 von Hunter_Abi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)