Schwere Rüstung für alle!?!?! (Xenoblade Chronicles)

Es gibt ja im späteren verlauf des spiels immer mehr schwere rüstung für shulk und co., mein problem ist aber das nur reyn, sharla und dunban die tragen können -.- ich weíß nicht, mach ich was falsch oder können gar nicht alle die schwere rüstung tragen? Danke schon mal für die hilfe :)

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 13:42 von Corriwen

7 Antworten

Dafür brauchen die Charas das Talent "schwerer Held" haben um die zu tragen. Also es können sie alle tragen, wenn sie das passende Talent haben.
Ps: Mit "Talentverknüpfungen" kannst du sie allen zu tragen geben.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 15:04 von prickal

Meine Meinung nach sollte nur reyn als tank sein und Shulk Dunban reicht mittlere Rüsstung da diese mehr slots haben und schwere nur vorgegebene

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 17:09 von (Ger)MoonLight

Stimmt so nicht ganz, Schwere Rüstungen gibt es auch mit leeren Slots

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 06:28 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
aber wenn ich das talent den anderen als verknüpfung zuteilen will ist das immer durchgestrichen und lässt sich nicht auswählen -.- versteh nicht warum :S

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 18:18 von Corriwen

Es gibt hier 2 Dinge zu beachten

1. Man benötigt genug Harmoniemünzen
2. Die Harmonie muss hoch genug sein ( Das Feld muss übereinstimmen)

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 21:00 von spielefrosch

die harmoniemünzen erhälst du durch einzigartige monster besiegen (einmalig aber nur) und durch ein level up.
Klar muss es eine begrenzte Anzahl geben, damit man sonst nicht einfach alle Talente verknüpfen kann. Aber wie vor mir schon gesagt wurde rentiert es sich eher wenig, anderen Charakteren die schweren Rüstungen anzuziehen. Nutze deine Harmoniemünzen doch lieber für sinnvollere Talente

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 21:34 von Wowan14

jo werd mal schauen was ich machen kann :) war für mich vorher bloß ein rätsel warum das denn nicht geht^^ aber jetzt weiß ich ganz gut bescheid :D danke dafür :D

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 12:02 von Corriwen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)