Silberner Chocobo? (Final Fantasy 13-2)

hab eben in einem thread gelesen das es ein Silbernen Chocobo geben soll..stimmt das?
oda meinen die damit das Weiße Chocobo?
Weil hab noch kein Silbernen irgendwo gesehen

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 13:51 von Cuervo90

7 Antworten

es gibt ein silbernes im spiel und ein goldenes das silberne findest du indem du nach akademia gehst meine die zeit heißt JS 4xx jedenfalls da wo du die kerne abgeben musst.

Dort wirfst du den mogry auf die grüne kugel.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 14:10 von Squalle67

danke danke geh ich sofort machen^^

meinst doch die kugel im Hauptquartier oder?
wo man mit Hope sprechen muss

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 14:28 von Cuervo90

Ja genau da musst du ihn hin werfen :) ich hatte das schon mal jemanden geschrieben mit dem Silbernen

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 14:33 von smoky2310

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ich finde ihn dort leider nicht also direkt in die grüne Kugel? von hope aus?

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 15:06 von david_07

Hast du die Fragment fähigkeit Mogsalabin an? Soweit ich weiss braucht man sie da in der Kugel ja keine Kiste ist Mog Materialisiet einfach den Schatz aus dem nichts es giebt paar soche stellen wo Mog aus dem nichts was Materiealisieren kann, wie zB das Blumenfeld südlich des Jägerlagers in der Steppe, der Ort ist frei begehbar und wenn man dort steht ist dort kein schatz aber wenn man mog mit der aktivierten Fähigkeit paar mal hinwirft bekommt man den Monsterkristal von Zwergküsschen.

Ah und den Goldenen Chocobo findet man in Sterbende Welt in einer kiste. Wenn ich mich richtig errinere ist die kiste auf einer erhöchung am Westlichen Rand der Karte, leider kann ich weiss ich nicht mehr genau wo es war aber einfach am karten rand entlag rennen und die augen aufhalten sollte es auch tun.

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 15:59 von pupped

Man muss unterhalb der grünen Kugel werfen, die egt Cocoon darstellen soll. Außerdem braucht man dafür die Fragment-Fertigkeit Mogsalabim.

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 16:01 von -TheTruth-

Nun ich hab direkt in die Kugel geworfen und es bekommen, aber ich hab auch von ganz unten hochgeworfen (man kann die Platformen nehmen und ein stockwerk runter kommen). Was aber aufjedenfall ausschlaggebend ist ist das man Mogsalabim braucht.

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 22:41 von pupped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)