Mission 15 - Dieb in die Burg bringen (Siedler - Königreich)

Egal wie ich es versuche, die feindlichen Truppen finden und töten meine Diebe jedesmal. Kann mir jemand sagen wo ich in die Stadt einsteigen muss bzw. wie? Mit oder ohne Truppen und ob ich ein Tor zerstören muss oder ob es einen Trick dabei gibt wie es nur mit einem Dieb funktioniert?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 14:17 von JuLa

3 Antworten

Solange sich feinliche Truppen und dein Dieb sich bewegen, können sie einander nicht sehen! Lauf also immer an sich bewegenden Truppen vorbei. (Du solltest immer schauen, wo sie stehenbleiben, bevor du deinen Dieb reinschickst, damit sie nicht einfach stehen bleiben und dich entdecken) Wenn viele Soldaten gerade an einer Stelle stehen oder du deinen Dieb gerade nicht brauchst, verstecke ihn weit weg von Militärgebäuden und Patroullienrouten der Gegner.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 20:36 von CheaterLL

Kannst es auch einfacher machen. Einfach Soldaten mitschicken! :)

Antwort #2, 01. März 2012 um 18:31 von QeiCeTu

Du kannst auch eine besonders ausgefuchste Variante verwenden. Schicke einfach mehrere Diebe (5-10). Eine einzelne Truppe gegner kann deinen Trupp von Dieben nicht abfangen!

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 14:43 von hahnruben

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)