Monando fragen (Xenoblade Chronicles)

Ich bin jetzt beim zweiten durchspielen und habe alle Monandofähigkeiten außer Freser und brauche bitte eine genaue Beschreibung wie ich die Fähigkeit bekomme und bitte auch die Bedingungen.

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 14:36 von Muwtu09

5 Antworten

Du bekommst ein Technikbuch dafür wenn du im Makna Wald/Grenzdorf die Mission 'Die Makna Ruinen-4' erledigst (da kriegst du auch das 'Herz der Riesen').

Um zu 'Die Makna Ruinen-4' zu kommen musst du logischerweise mal 1-3 machen.

Die Makna-Ruinen-1
Es fängt damit an das du mit Lupa (bei dem Archäologie Zentrum im Grenzdorf in der Nacht) redest und sie dir aufträgt drei antike Schriften im Wald von Makna zu suchen. Eins davon ist, wenn du von den Makna Fällen richtung Seepferdchen Insel schwimmst auf der rechten Seite in einer kleinen Ausbuchtung. Die anderen weiß ich leider nicht mehr, da ich sie gefunden habe, bevor ich die Mission angenommen habe... Danach gehst du einfach zu Lupa und gibst ihr die Texte.

Die Makna Ruinen-2
Lupa sagt dir ein Gebet, dass du vor Agni's Gruft (im Makna Wald, in der nähe vom Hochentia Shuttle) aufsagen musst, damit es aufgeht. Darinnen befinden sich ein paar Gegner, rund um Level 45 und ein 'Boss', Level 47. Nachdem du ihn besiegt hast untersuchst du den Sarg und gehst wieder zurück zu Lupa, da er zu schwer ist um ihn zu Seite zu schieben.

Die Makna Ruinen-3
Lupa will dir Schmieröl machen um den Sarg zu bewegen und dazu benötigt sie 3xMal Andos-Fett, das du von den Flavel-Andos am Eryth Meer bekommst (die 'Roboter') und auch noch 3xMal Algora-Harz. Die Algora Hölle befindet sich im Makna Wald, und zwar dort wo die rießigen Unkore sind. Einer sitzt genau vor dem Eingang, so dass man ihn nicht sieht.

Die Makna Ruinen-4
Nachdem dir Lupa das Schmieröl zusammengemischt hat gehst du einach wieder zu Agni's Gruft, besiegst wieder den 'Boss' und schiebst den Sarg zur Seite. Unten befindet sich nur eine Schatztruhe, in der ,unter anderem, auch das Technikbuch für 'Fresser' ist. Wenn du den Raum 'untersuchst' und dann wieder zu Lupa gehst und ihr davon erzählst gibt sie dir, wie schon gesagt, das 'Herz der Riesen'.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 21:43 von tentarafoo

Was kann eigentlich Fresser?

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 16:44 von sergej1999

macht mut hoch und blutung aber du musst drei sterne status in der mitte von biones haben wie .

Aber ich habe mal ne frage an dich wie bekommt mann die andere fähigkeit danke schon mal

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 13:05 von Jonny-C

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Beimn Gefallenen Arm, beim Machina Dorf steht vor dem Dorf eine Frau.
Eleqa heißt sie glaub ich. Du musst vorerst ihre anderen Quests erledigen. Dann gibt sie dir die Quest, wo du dann das Adeptenbuch für die Monado-Technik "Rüstung" bekommst. "Rüstung" senkt den phys-und Ätherschaden deiner Gruppe für 15s. Du kannst den Schaden dann bis zu 75% verringern, wenn du es auf die maximale Stufe auflevelst!

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 13:59 von sergej1999

wie viele sterne braucht mann für die quest im dorf der machina für die technik antwortet bitte schnell .

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 20:13 von Jonny-C

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)