vampirismus verhindern (Sims 3 Late Night)

hallo :)
ich hätte eine frage:

ich spiele mit einer familie in sunset valley und habe den fortlauf der geschichte deaktiviert
jetzt würde ich den fortlauf der geschichte gerne wieder aktivieren, da es langsam ein bisschen langweilig in der nachbarschaft wird. allerdings möchte ich keine vampire haben, weil da irgendwann die halbe stadt als vampir rumrennt und ich das nicht will...ich möchte LN aber nicht deinstallieren, denn ich mag die objeckte und kleider und habe auch nichts gegen das berühmt sein meiner sims.
ich hab von einem mod gehört allerdings kenne ich mich damit überhaupt nicht aus und will eigentlich keine installieren...
hat jemand eine idee wie ich verhindern kann dass vampire kommen und trotzdem den fortlauf der geschichte aktivieren kann? oder kann jemand etwas über den mod sagen?

wäre wirklich dankbar für antworten :)

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 15:19 von i-love-nintendo

4 Antworten

Schalt einfach ein.

Is easy, geb "testingcheatsenabled true" ohne anführungszeichen in die cheats konsole strg. Pfeil hoch und c dann klick auf den Brifkatsen auf alle kennen die die rot umrahmt sind sind vampire und den namen musst du dir merken. geh auf stadtbearbeiten und such alle vampire auf und lösch sie in dem du halt in speicher verschieben und dann löschen. 3 bleiben übrig! Birgit Hemlock, Flo-flo Quiche und Erika Talon. Erika Talon wohnt in der Halbmond bucht und arbeitet als Türsteher. Flo-Flo Quike arbeitet im Plasma 205 als Barkeeperin Birgit Hemlock weiß ich nich was sie mahct sry :I

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 11:49 von sweefygirl

danke für die antwort :)
aber ist das in bridgeport? weil diese namen sagen mir irgendwie gar nichts :D
die idee ist im allgemeinen aber gut vielen dank :)

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 15:27 von i-love-nintendo

Aso sunset Valley hm... deinsterlier das spiel ganz ganz gaaaanz kurz und erstell dann ne Familie ohne LN insterlier es wieder und dann sin da keine Vampire (aba au keine promis :I) mach einfach ne Band und versuch nen Gig zubekommen dann wirste berühmt undn Promi!

Antwort #3, 18. März 2012 um 12:18 von sweefygirl

dankeschön :)

Antwort #4, 18. März 2012 um 15:54 von i-love-nintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)