Lizenz iC-1 (GT 5)

Hallo
Weiß eines wie ich bei der Lizenz iC-1(Aston Martin DB9 1000m Bremsherausforderung) gewinnen kann. Hat irgendwer ne paar tipps, meine freunde und ich verzweifeln dabei :-(. Wir sind immer zwischen 0,02 - 0,04 Sekunden zu langsam.
Ach ja ich hsb leider nur einen normalen PS3 Kontroller.

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 15:25 von Maddini

8 Antworten

Du musst den richtigen Bremspunkt nur finden, das ist etwas Strtecke beobachten und schon passt es so nach ca. 3 oder 4 Versuchen. Nicht zu spät bremsen, lieber etwas früher.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 16:30 von gelöschter User

Ich spiele auch nur mit Controller!Was gerade bei den Lizenzprüfungen sehr hilfreich ist,wenn Ihr euren Geist aktiviert.Dann kann man direkt sehen wo man wertvolle Zeit
liegenlässt! Man sollte aber leicht versetzt vom Geist fahren damit man ihn nicht immer komplett so groß vor der Nase fahren hat.Dann seht ihr auch direkt ob Ihr schneller seid als das Mal davor! Seid Ihr zb.zu langsam,braucht Ihr nur minimal
später bremsen als der Geist von Euch! Und dann klappts auch nach einigen Anläufen!

Grüße

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 16:34 von MadMaxV8

Jap das machen wir natürlich alles
Bei allen anderen bremsprufung hats geklappt aber nur bei der nicht.Wir simd immer 0,02 sekunden zu langsam

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 16:56 von Maddini

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ihr schafft es aber irgendwann.Ich hab auch etliche Versuche gebraucht.Da kann man dann auch nicht mehr viele andere Tipps geben.Nur nicht den Mut verlieren und sich klein kriegen lassen,spätestens wenn die ersten grauen Haare kommen klappt es dann.

;-)

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 17:04 von MadMaxV8

XD
Ja denk hat keinen sinn müssen winfach weiter fahren
Trozdem danke schön

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 17:10 von Maddini

ich hab einfach rausbeschleunigt und die hanbremse gezogen.
dann den wagen querstellen und die normale bremse ziehen.
so gehts ziemlich schnell.
aber probieren ist der schlüssel zu de lizenzen.

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 18:49 von cosimo99

In der Demo ist der Bremspunkt gut zu erkennen. So hab ich es geschafft (aber auch mit Controller).
So als kleiner Trost:
Nach etlichen Versuchen war ich 0,006 Sek zu langsam, weitere unzählbare Versuche später bin ich perfekt (vorher eig. auch!) gefahren und habe die Zeit um 0,006 Sek unterboten.(!)

Das ist echt ein Geduldsspiel und die Zeit ist knapp bemessen.
Aber wartet mal ab bis ihr an die Grand Tour (Eiger), die AMG-Fahrschule (SLS trocken) und an die X1-Herausforderung kommt...

..dann werdet ihr sehen:
Diese Prüfungen sind noch eine Ecke schwieriger auf Gold zu kriegen.

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 20:32 von samsung911

da kann ich nur zustimmen.

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 12:04 von cosimo99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)