Bahamut (Final Fantasy 13-2)

Ich habe gehört und gelesen das man ausser Chaos und den drei end bahamuts noch den normalen bahamut bekämpfen kann wo ist der zu finden? Ach ja nochwas in der ersten Arena wo man gegen omega kämpft kommen da noch mehr Gegner? Wenn ja wie

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 15:44 von Starfox89

3 Antworten

1.) hab ich noch nichts von gehört kenne nur den Bahamut ganz am Start und die am Ende. Vllt wenn man 160 Fragmente hat das weiß ich aber dann erst später muss nurnoch 4 gegner finden -_-

2.) Andere gegner fürs Kolosseum erhälst du im PS-Store zur Zeit gibt es dort Lightnin und noch nen anderen für 1,99€ für beide.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 15:49 von Squalle67

Cool danke eins noch Vil. Weist du wie viele Gegner es gesammt gibt brauche auch nurnoch 1 Fragment los

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 15:51 von Starfox89

http://www.gamefaqs.com/ps3/619315-final-fantas...

ist allerdings auf englisch fehlen gleich nurnoch 3 von brauchst wirklich alle auch die bosse.

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 16:06 von Squalle67

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)