limited edition (Dark Souls)

gibts eigentlich unterschiede zwischen der normalen edition und der limited edition und wenn ja welche?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 15:49 von flame_of_death

4 Antworten

Ehh jaa .. sonst wäre es ja sinnfrei ;-) bei der limited edition ist eine Komplett lösung dabei , so ein Buch mit irgendwelchen monstern ,, und glaube noch etwas aber da bin ich mir nicht ganz so sicher

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 17:55 von gshorty

Es gibt eine Bonus Soundtrack CD.
Eine Bonus " Hinter den Kulissen " CD glaub ich.
Eine Komplettlösung.
Und ein Buch mit einigen Monsterbildern.

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 18:51 von playbozz

die komplettlösung ist ein fake,hab die limited edition,und das lösungsbuch ist bloss zu einem sehr kleinen teil (ca.10-15%) vorhanden und auch nur digital. und mit den wenigen infos fürs spiel irrelevant!das einzig gute,es ist auf deutsch,das wiederum schlechte,es lässt sich nicht vervollständigen da alle lösungsbücher im handel nur auf englisch verfügbar sind..für mich ist die limited edition glatter betrug;den ich hab sie nur wegen dem lösungsbuch gekauft und das war für mich defakto nicht enthalten da nicht brauchbar!ich rate jedem davon ab geld dafür auszugeben!

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 17:12 von limubai1

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich sehe das ganz anders, weil es ebenso sinnfrei wäre eine KOMPLETTLÖSUNG zu machen, weil es kein Spaß machen würde alles selbst zu erkunden.
Ich finds schon gut so.
Außerdem ist die Limitierte Version weitaus billiger als die Standartversion (warum auch immer)
Und falls du es nicht weißt oder zu dumm zum lesen bist:

Es gibt eine "behind the scenes" CD, Eine Soundtrack CD ( die ich gut find :) )
Und ein sehr schön gemachtes Artbook indem man einige Monster aus Dark Souls sieht.

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 20:23 von playbozz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)