Was für attacken kann (Naruto Ninja Storm Generations)

"Niemand" Tobi New Mask Masked Madara Unbekannter wie ihr ihn nennt ist eure Entscheidung aber ich bin sicher das er bestätigt wird weil er kommt noch vor dem Kapitel "Der Krieg beginnt" vor was für attacken wird er kennen zum einen mal sicher Izanagi oder ? und die 2. Frage wäre kann es sein das Kabutomarus Ougi Edo Tensei Deidara wäre weil Deidara kämpft noch vor beginn des krieges gegen onoki und deshalb könnte das so sein :S ? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 16:01 von MadaraUchiha57

2 Antworten

also attacken hätte er ja die typischen rinnegan-sachen(energie saugen, beschwörungen, werkzeuge usw.) Allerdings hat er ja noch keine einzige dieser attacken gezeigt, und nur mit izanagi kann man ja keinen kompletten charakter erstellen...
kabutomarus ulti könnte alles mögliche mit edo oder schlangen sein, da wird aber wohl nichts, das wir kennen bei sein.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 16:10 von anti-legi11

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
jah warscheinlich weil beifast jedem naruto spiel haben sie bis jetzt ein paar attacken erfunden zb. Jiraya Flammen Rasengan oder bei storm 2 bei Karin dieses Parfüm zeug Vielen Dank Jedenfalss werd ich mir ddas spiel bestellen und mich in meinem Zimmer einschliessen :P

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 16:19 von MadaraUchiha57

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)