Nur ein Paar Fragen (Halo 4)

Ich wollt fragen was ihr so über HALO4 denkt z.b. wie sehen die gegner aus, wo wird der Masterchief hineingesogen, oder soll es auch so in etwas wie massenschlachten geben, was passiert mit Masterchief und Cortana... schreibt einfach rein was ihr denkt ;D

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 16:06 von CTL_EQ

25 Antworten

Ich habe eigendlich keinen Plan was Halo 4 anbetrift XD
naja ich denke ein gegner wird eine Art Vogel sein: 1:27 minuten

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 19:35 von kevin_king

naja auser das sie den realese termine um 3 monate verschoben haben denke ich mir das das game mehr so wie halo 1 wird also das mann ganz auf sie alleine gestellt kämpfen muss.

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 22:36 von NeuRegiment

Ich hofe jedenfalls dass es nicht wie die Vorgänger wird sondern einfach was neues

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 22:57 von kevin_king

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
@kevin_king
meinst du jetzt halo 3 oder halo 1 ?

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 00:25 von NeuRegiment

HALO 4 wird alles zerbersten !

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 23:26 von xIsusuIx

Beide's ^^
naja ich will eben einfach mal was neues, aber ich sage NCIHT dass die Vorgänger mir nicht gefallen haben ich liebe Halo.

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 12:02 von kevin_king

Ich glaube das dir das Team rot von der Spirit of Fire helfen wird! Da die im gleichen Sytem sind !

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 18:27 von Pukix

Könnte sein..
Ich möchte so gern Dass 343 endliiichh ne beta rausrückt =(

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 19:21 von kevin_king

oder zumindest mehr bilder :)

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 20:29 von NeuRegiment

jop =)
achja nochwas falls ihr/du ein nettes Forum für Games und so sucht dann hier: forum.insidegames.ch

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 21:00 von kevin_king

Ps: im forum heisse ich kevin falls ihr euch da anmeldet

Antwort #11, 13. Februar 2012 um 22:38 von kevin_king

ich schreib mal meine komplette theorie auf:

also ich glaube dass die blutsväter(die in einer schildwelt überlebt haben)die spirit of fire ,,aufgegabelt´´ haben und mit einem enpfänger auf dem schiff das schiff des chief´s geortet haben und ihn auf ihr schiff holten.

vom gameplay prinzip denke ich das man mit den spartan´s aus HALO wars kämpft mit oder gegen die blutsväter.

was die landschaft betrifft stell ich mir sowas wie einen planeten mit ausgebrannter sonne vor also ziehmlich dunkel und karg.

die gegner werden wahrscheinlich komplett ausgetauscht durch flood-ähnliche parasiten etc.

so stell ich es mri grob vor


mfg

fr34k

Antwort #12, 14. Februar 2012 um 00:32 von Fr34kart

Ich denke wen noch 1/mehrere Blutsväter leben würden sie die Menschen wenschon töten da sie verhindert haben dass die Ringe aktiviert werden, also wäre nur dass logisch oder?
Andererseits bauen sich die Ringe wieder auf also könnte es den Blutsväter egal sein und sie wollen die Ringe aktivieren oder auch nicht hmm... ich habe echt kp ^^

Antwort #13, 14. Februar 2012 um 01:33 von kevin_king

Äääää glaubst du die Blutsväter haben die Ringe gebaut und gleich darauf Abgefeuert als sie Ne Floodspore Sahen? O Nein es gab sogsr Aufstände gegen den Gebrauch der Ringe und 26 andere Veruche um die Flood aufzuhalten eine Davon war es Sogar einen Attentär auf den Gravemind Losschiken!,! Kennt ihr die Letzte Mission in Halo 2 wenn dann im Endkampf zu 343 Guiltyspark geht sagt der dass er ein Dejavu habe. Da die Aufständischen siese Schlacht schonmal geschlagen hatten. Nur dass es damals hammer Viele wächter alle anderen Illuminaten und Vollsträcker gegen Blutsväter Aufständische. Die Generäle der Forerunner unter anderem der Didaptiker haben befohlen die Ring Aktivierung bis aufs letzte hinauszuzögern.

Antwort #14, 14. Februar 2012 um 09:16 von Pukix

aha ok danke
nun wurde nochmal dank pukix mein halo wissen gefördet XD

Antwort #15, 14. Februar 2012 um 13:16 von kevin_king

Ein guter und kluger Freund sagte mal: Halo 4 wird wieder so ein gleicher Kommerz-Brei wie Reach und das gilt auch für Halo 5 und 6, weil zu viele Leute Halo mögen, dass sie vergessen, dass ein Spiel auch schlecht sein kann/nicht mehr viel mit dem Original zu tun hat. Also so wie Call of Duty. Man kann nur hoffen, dass er falsch liegt.

Antwort #16, 14. Februar 2012 um 14:29 von otto98

Jop hof ich auch aber naja ich fand bisjetzt jedes Halo auser Halo Wars gut und Halo 2 fand ich perfect

Antwort #17, 14. Februar 2012 um 15:02 von kevin_king

@otto98

in halo gehts es nicht nur um denn master chief, sondern um den konflikt zwischen der Allianz und der Menschheit, in denn halos spielt mann es hauptsächlich aus der sicht des chief's aber ich finde es auch gut wenn mann mal wie in halo reach/odst oder halo wars mal die sicht der dinge aus einer anderen perspektive spielen kann. deswegen haben sie noch längst nicht das Original aus denn augen verloren ... ^^

Antwort #18, 15. Februar 2012 um 18:33 von NeuRegiment

Ist mir egal, wenn oder was man spielt, ich will eher darauf hinaus gehen, dass Gier Qualität übertrumpfen kann.

Antwort #19, 17. Februar 2012 um 17:20 von otto98

ich würd sagen, halo 4 wird sucken, weils von 343 gemacht wird, und wie otto schon sagte, nur kommerzscheiß wird, so wie Halo:CE Anniversary

Antwort #20, 20. Februar 2012 um 01:49 von FR4G3NST3LL3R_1337

Nur das Annyversarry kein Kommerzscheiß is sondern nur einfach das is was es O_O Das halo vor vier Jahren nur mit schönerer Grafik, Eastereggs, Informstionen über Halo4, und Oddballs.

Also ich spiele es immer wieder gern.;)

P.s:Cea wurde noch von Bungie mitentwickelt XD!

Antwort #21, 20. Februar 2012 um 06:08 von Pukix

ich kauf jedes halo egal wie ,,undhaloig'' es wird!

Antwort #22, 20. Februar 2012 um 21:27 von kevin_king

Halo hat bis jetzt nur den Kampf der Homosapiens gegen die Allianz dargestellt und hat geschichten über die Vorfahren die Blutsväter erzählt und über ihre Feinde das ist bis jetzt die Definition von Halo.

Solange diese Themen vorkommen wird es Halo sein wenn z.b die Allianz nicht mehr vorkommt ist es kein Halo mehr sondern etwas anderes solange 343 noch etwas dazuerfindet z.b Prometheaner Didaptiker Skirmisher oder Neue Waffen ist es noch immer Halo nicht irgendwas anderes.

Aber auch wenn Die Allianz wegfällt werde ich es mir teotzdem kaufen XD

genauso wie ich mir weiterhin Spiele von Bungie kaufen werde obwohl Sie kein Halo mehr zusammenbateln sondern vielleicht ein R.T.S oder einen anderen Sci. Fi. Shooter ich werde Bungie und 343 immer Liebgewonnen haben weil Sie mein Halo erfunden (Bungie)
und vortgesetzt haben (343).

P.s: Bald werde ich hier eine kleine Überraschung posten ;)

Antwort #23, 21. Februar 2012 um 09:59 von Pukix

wann ist denn bald? also ich kann euch bis jetzt raten aboniert in YOUTUBE Halo4Follower der hat immer gute HALO4 news ^^

Antwort #24, 23. Februar 2012 um 13:09 von CTL_EQ

1. Hab ich schon lang :O aber achtung es giebt zwei von denen XD
2. Is schon gepostet müsste deroberste post sein !

Antwort #25, 23. Februar 2012 um 22:27 von Pukix

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)