Bluebell oder konohana(oder wie die heißt xD) (Harvest Moon - Zwei Städte)

Heey :) ! Eig. will ich ja nach bluebell ziehen weil ich es da schöner finde.Aber konohana find ich irgendwie auch gut...
Also da gibts doch auch andere anfangskleidung oder? Also hab ich gelesen und die von konohana find ich schöner...man! ich weiß nicht wohin ich ziehen soll!Was ich weiß ist das ich Cam oder hiro heiraten will.Naja das hilft mir auch nicht weil die ja auch in 2 verschiedenen wohnen...BIIITTE! hilft mir! xD. Naja aber eher Cam. Wär nett wenn ihr mir helft.Oh außerdem mag ich ackerbau und viehzucht gleich..Hey ich hab noch ne frage.Mal ganz ehrlich in ammazzoonn steht es ist ab 18!Kann das sein?Ich bin noch lang nicht 18. :( xD
LG EngelaufErden

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 16:24 von EngelaufErden

4 Antworten

Das Spiel ist absolut Jugendtaglich. Auf Amazon ist es ab 18 eingestuft, weil es ein englisches Spiel ist, das in Deutschland nicht auf Altersfreigaben gepüft wurde. Du kannst heiraten wen du möchtest. Soltest du nach Konahana ziehen kannst du trotzdem Cam heiraten. Wenn es dir in dem zuerst gewählten Dorf doch nicht so gefällt kannst zu zum Ende jeder Jahreszeit ins andere Dorf umziehen.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 17:28 von listo86

Es geht bei der Bestellung des Imports darum, dass es hier in Deutschland noch nicht abgenommen wurde, sprich: es ist keine USK drauf, dementsprechend dürfen Händler es nur an Volljährige verkaufen. Das Spiel an sich ist aber, wie jedes Harvest Moon Spiel, absolut auch für 10jährige geeignet. Mach dir darüber keine Gedanken, EngelaufErden...

Zu deinem Problem: Frag dich doch mal, was du lieber machst: Ackerbau (Konohana)oder Viehzucht (Bluebell). Dann siehst du genau, wo du spielen kannst. Allerdings kannst du gegen Ende jeder Jahreszeit auch umziehen, falls du mal etwas anderes machen willst. Es ist nämlich auch egal, in welchem Ort der wohnt, den du heiraten möchtest, und in welchem Ort du wohnst, solange du dort das Haus ausgebaut hast um heiraten zu können.

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 19:19 von McFly3376

Danke ihr habt mir sehr geholfen:-)

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 19:59 von EngelaufErden

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
ich würde nach bluebell ziehen, weil die viehställe dort großer sind als in konohana. du kannst nämich die felder in konohana trotzdem nutzen , aber wenn du nach konohana ziehst kannst du die ställe in bluebell nicht verwenden

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 13:15 von I_love_Celia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)