Malebolge: Explodierende Höllenschergen (Dante's Inferno)

Also ich bin jz da wo dir Beatrice aufgaben gibt die du bestehen musst. Bei einer dieser Aufgaben werden dir zwei Höllenschergen zugeteilt die du vor explodierenden Höllenschergen beschutzen musst die gerade zu wie in extahse auf gerade eben diese zwei zulaufen.
Ich schaffe es immer einen von den Zweien zu behalten aber dan kommen so viele explodierende das ich nicht mehr zurecht komme.

Meine Taktik: mich nur auf einen höllenschergen konzentrieren
einen von den explodierenden auf andere explodierende zu schleudern


Doch es werden mir immer zu viele
Kann mir wer sagen was ich falsch mache oder bin ich einfach zu ungeduldig?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 16:33 von LukyPlayer

3 Antworten

Hab's durchgespielt ^^

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 10:44 von LukyPlayer

haha wollte grade meine taktik sagen : Immer schön mit märtyrum reinhauen wenns zu viele werden ^^ aber da kommt mein rat jetz wohl zu spät :P

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 19:36 von I-Madmax-I

ne andere methode wär auch der städige einsatz von kreuz-angriffen, da diese die gegner auf den spieler hetzen und somit die unschuldigen aus der gefahrenzone sind

Antwort #3, 15. August 2012 um 13:59 von poke_man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)