total verskillt?! (Final Fantasy 13-2)

hallo ich bin jtzt kapitel3 und habe bei noel nur auf brecher und bei serah nur auf verehrer geskillt! ist das schlimm?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 16:52 von jonu

7 Antworten

Schwer zu sagen wenn du uns nicht sagst auf welcher Kristarium ebene du bist. Aber wenn du mit ca. 150 fehlenden Magiepunkten(Serah) und 150 fehlender Angriffskraft(Noel) leben kannst ist es nicht so schlimm. Das Spiel ist jedenfalls zu 100% möglich auch wenn dir die "paar" Punkte fehlen.

LG.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 16:59 von zelda1000

Man kann sich nicht verskillen, man hat nurnicht den optimalen Charakter, was aber im Endeffekt nichts ausmacht da du trotzdem alle Trophäen holen kannst und das Spiel zu 100% schaffst.

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 17:06 von Squalle67

wo steht welche kristarium stufe man ist?

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 17:09 von jonu

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Am Ende jeder Kristiariumstufe erhält man eine Verbesserung z.B. ATB Balken Abschnitt hinzugefügt =) du musst jetzt alle verbesserungen zusammen zählen insgesammt gibt es 21 ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 17:21 von Chokeslamer

Ansich kann man da nicht wirklich viel falsch machen. Wenn du deine Hauptklassen (Brecher = Noel, Verherer = Serah) bis max levelst hast du schonmal einen guten Weg. Allgemein ist zu empfehlen, dass du den Wert den du am meisten steigern willst auf die großen Kugeln packst, der Bonus jeder Klasse ist der:
Brecher: 2 ATK
Verherer: 2 MAG
Heiler/Verteidiger: 6 TP
Manipulator: 2 MAG oder 2 ATK (Gerade/Ungerade wechsel)
Argumentor: 2 MAG oder 6 TP (Gerade/Ungerade wechsel)

Hoffe das hilft dir zukünftig zu orientieren.

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 17:56 von Zanktus

ja und was soll ich skilln wenn ich mit noel full brecher bin und mit serah full magie? und ich hab jetzt etwas magie gesteigert hab nämlich jetzt brechter auf stufe 51 und magie auf 30

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 18:25 von jonu

Am Ende kommst du eh mit allen Rollen auf 99, kannst du auch gleich am Anfang auf Verteidiger gehen oder sonstwas, die Grundwerte sind am Ende "fast" immer gleich. Den einzigen Einfluss den du nimmst, sind halt wie ich es schon genannt habe, die Rollenboni. Wenn du Brecher bzw. deinen Angriff weiter ausbauen willst, dann ist das okay, wenn du bei den großen Kugeln Brecher nimmst und bei den kleinen Verherer. Wobei selbst einem Brecher etwas Magie nicht schadet wegen Ruin usw.

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 09:25 von Zanktus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)