Reicht der PC für BF3? (BF 3)

Jo leute,
Reicht der PC hier für BF3?
Ich bin ein wenig verwirrt ,da ich die Graka überhaupt nicht kenne und was ist da mit "dual Grafik" gemeint?
Sind da 2 Grafikkarten drin verbaut oder wie?
http://www.saturn.de/mcs/catentry/Professional-...
Ich denke mit dem Prozessor kann es knapp werden ,aber was hat es mit der Graka auf sich?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 17:14 von Damnation

12 Antworten

locker...

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 17:44 von sinned97

neee das wird glaub ich nichts mit ner 6690 die ist sehr schlecht... 2 davon machens glaub ich nicht viel besser

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 17:46 von x0Jerry0x

Achso^^
Und wie ist es mit den Specs?
HD6750
i5 2300(4x2.8GHz)
8GB RAM?

Achja ich spiele mit einer Auflösung von 1360x768.
Würde es da mit mittleren Einstellungen laufen?

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 17:48 von Damnation

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ebenfalls nicht... wenn du auf mittel auf allen maps flüssig spielen willst musste schon ne gtx560 bzw was gleichwertiges haben

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 17:50 von x0Jerry0x

Hä eine GTX 560 für mittlere Einstellungen?
Bei der Auflösung läuft das doch locker auf Hoch bis Ultra mit der Graka o.O

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 17:52 von Damnation

Also will ja jetzt nichts sagen aber...
in der auflösung wird das Locker auf Hoch ohne probs gehen.
Er zockt ja nicht in Full- HD oder so.

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 17:55 von BekloppterZocker_xD

@BekloppterZocker

Meinst du jetzt mit der GTX560 oder mit der HD6750?
Wenn du die 560 meinst wie würde es mit der 6750 laufen?
Also das es laufen wird weiß ich(hab mehrere Videos mit der Karte gesehen) ,aber ich weiß eben nicht mit welchen Einstellungen.

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 17:58 von Damnation

Er meinte die HD 6750. Mit der GTX 560 läuft es selbstverständlich auf Hoch noch flüssig.

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 18:28 von Zockeronkel

nope...nicht auf allen maps auf golf of oman und so z.b. nicht

Antwort #9, 09. Februar 2012 um 19:04 von x0Jerry0x

Glaub mir, auch da läuft es flüssig !

Antwort #10, 09. Februar 2012 um 20:00 von Zockeronkel

ich hab ne gtx 560 und bei golf of oman läuft nichts flüssig auf hoch xD

Antwort #11, 09. Februar 2012 um 20:33 von x0Jerry0x

mit meiner HD 6850 läuft das auf ultra flüssig also sag mal nichts.

Antwort #12, 09. Februar 2012 um 21:51 von BekloppterZocker_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)