Brauche hilfe (Minecraft)

1 Ich finde im nether keine festung ich habe schon die ganze eit gesucht und finde einfach keine aja und ich will auch nicht zu weit weg gehen weil ich vielleicht dann nicht mehr zuruck finde kann mir jemand helfen ich meine wo vielleicht das festung sein konnte oder so, weil ich bruache namlich blaze oder wie das heist.

2 Ich habe eine karte benutzt im nether ich hab namlich vergessen das im nether sowiese nicht geht also kompass uhr und karte aber jetzt steht auf mein karte die also ich weis nicht wie ich es nenne sollt aber die wege sind von nether und wenn ich den karte in der oberwelt benutze geht es nicht mehr weil ja in den karte von nether ist was kann ich jetzt machen.

Danke im voraus

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 17:17 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

9 Antworten

1. Suche weiter...
2. Es dir in den Ar*** stecken...

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 17:38 von gelöschter User

Du hast ein problem...

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 17:39 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

1. Einfach weitersuchen und deinen Weg mit Obewelt Zeugs, wie Dreck oder Fackeln abstecken.

2. Ich verstehe nicht was du meinst.

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 17:40 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Sagt der, der keine Vernünftigen Fragen stellen kann...

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 17:41 von gelöschter User

Naja die 2 meine ich also ist ein bisschen komplizirt zu erklaren also ich habe eine kerte in nether benutz und jetzt sind auf der karte die wege von nether und ich kann jetzt in der oberwelt dden karte nicht mehr benutzen weil ja die wege von nether sind was soll ich jetzt machen ich kann die karte jetzt nur im nether benutzen und bringt sich gar nichts.

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 17:43 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Nicht nur Fehler wie:

"komplizirt"
"kerte"
Sondern auch schlechter Satzbau...
Wenn ich es richtig verstehe, funktioniert deine Karte nicht mehr.
GLÜCKWUNSCH! Kann man nichts machen, was ein Pech...

Ich mache meine "Fre**e" garnicht auf, schließlich schreibe ich dir, das mir wiederum wegen deinem geringen IQ schwer fällt...

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 17:46 von gelöschter User

Ich hatte die fehler immer gesehen aber ich war nur zu faul es zu korigieren.

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 17:48 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

sry aber mit Fehler korrigieren hat DAS nichts zu tun...
Wenn du einen Deutsch Grundkurs absolvieren würdest könnten wir dir wahrscheinlich besser helfen... Naja zu deinen Fragen:

1. Es gibt keinen anderen Weg, einfach weiter suchen und den Weg markieren wie "Erschaffer" schon geschrieben hat.
2. Tja sry Pech ist ein Bug da musst du dir wohl ne neue Karte craften.

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 17:55 von BassSultanHengzt

@BassSultanHengzt Das ist kein Bug. Karten sind entweder von der Oberwelt, vom Nether oder vom Ende. Im echten Leben verwandeln sich die Karte ja auch nicht auf wundersame Weise, wenn du irgendwo anders hingehst.

Antwort #9, 09. Februar 2012 um 22:09 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)