voltolos (Pokemon Weiss)

ich wollte meinem freund helfen die legendären zu finden die er noch nicht hat und als letztes wollten wir voltolos machen wir sind zu route sieben gegangen und nichts ist passiert und bei den anzeigetaffeln steht nirgendwo was von einem sturm also wieso kommt das nicht und er hat die liga schon geschafft

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 17:31 von MasterMex

9 Antworten

http://pokewiki.de/Voltolos
Das müsste helfen ;)

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 17:35 von SpongeBob-)

ok aber die dame kommt nicht raus und bei der anzeigetafel steht nichts von einem gewitter irgendwo

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 17:41 von MasterMex

kp dann hast du entweder was falsch gemacht oder dein spiel hat einen Fehler

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 17:54 von SpongeBob-)

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Wenn du aus dem Übergang zwischen den Routen rausgehst, ist Voltolos auch schon wieder auf einer anderen Route - also musst du etwas Glück haben... ^^"

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 18:07 von gelöschter User

Er meint aber glaub ich, diese kleine Anfangs-Sequenz, dass das Vieh überhaupt das erste Mal auftaucht. Weissde? Wenn du von der Omi ins Haus eingeladen wirst & beim rausgehen Voltolos grüßt.

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 18:10 von FrozenNightmare

also im pokedex ist es nur als gesehen drinnen und ich denke mal das er es schon besiegt hat

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 14:59 von MasterMex

Wenn das wirklich der Fall ist, einfach Lauro besiegen, wie schon im Topic bei Black erwähnt.

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 15:03 von Fable_2

also ich habe Voltolos schon und ich will anderen mein geniales wissen teilen ne ne du kennst doch bestimmt wen du zur einer anderen Route gehst sind da so Tunnel und bei dennen ist so ein fernseher da drückst du (A) (wen du vor diesem fernseher stehst auf diesen TEPICH) da steht Route ---- ein massiver anlauf von pokemon dan 10.2.2012 dan suf route ------ tobt ein ungewönliches ungewitter und dan gehst du zur der Route und dan wen es regnet und so da gehst du ins grass... ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 09:39 von emachines

Und trotz deinem "genialen Wissens" scheinst du nicht des Lesens mächtig zu sein, ich zitiere mal den Fragesteller: "(...) und bei den anzeigetaffeln steht nirgendwo was von einem sturm (...)".

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 10:41 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)