Gute Downloadseiten und bodyshop (Sims 2)

Hallo Leute. Ich habe mich bisher immer hartnäckig an die schon bestehenden Sims-Objekte geklammert, aber jetzt wird es wirklich langsam Zeit für was neues!
Ich hab mal gegooglet, aber da sind so endlos viele Seiten dafür =_=
Ich habe auch einen neuen PC und nich unbedingt Lust, mir da gleich einen Virus mit downzuloaden, kennt ihr gute Seiten?
möglichst auch kostenlos^^
wär lieb

achja und wenn ich versuche, den Bodyshop zu öffnen, der meines Wissens mit der Sims2 installation schon da ist, aber da passiert nix!
Ich habe einen Windows-7 Rechner und hab bisher immer übers Startmenü draufgeklickt, warum funzt das bei mir nich?

Bitte helft mir


LG

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 17:36 von SimsNightPlayer

3 Antworten

Ich downloade meistens hier:

http://www.lianasims2.net
http://www.modthesims.info (nur mit Registrierung, ist aber kostenlos)
http://www.thesimsresource.com (nur mit Registrierung, ist auch kostenlos)
http://www.annamariasims2.com
http://www.peggyzone.com
http://www.mangosims2.free.fr

Die Seiten sind alle kostenlos.

Mit dem Bodyshop kenn ich mich eigentlich nicht so aus, aber bei mir dauert das manchmal 5 Minuten, bis sich der Bodyshop endlich öffnet :O

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 16:47 von Miley_Smiley

Also ich hab mir sehr viel von den genannten seiten und
http://www.raonsims.com/main.php
http://www.rosesims2.net/
http://www.xmsims.com/
http://www.sims4life.de/sims/index.php
http://www.vitasims2.com/sims2.htm

runtergeladen.
Bei Vitasims gibts die coolsten Häuse und XMSims hat viele gute Frisuren ^^

Die seiten sind auch alle Kostenlos ;)

Öhm. Also ich muss auch enorm lange warten Bis sich der Bodyshop öffnet.
Weiß net woran das liegt ^.\\

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 13:28 von KyoKasumi

wie fügt man downloads ins spiel ein?

Antwort #3, 10. März 2012 um 10:47 von olev

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)