uhm ja hab ne frage (SmackDown vs. Raw 2011)

hi alle kampftitanen hier ^^ uh ja also ich wollte mal fragen beim erstellungs modus da kann man sich doch ja irgend so einer kombi erstellen und ich wollte wissen wie man das auf seinen selbsterstelllten restler macht ? dort wo ich das gemacht habe war das finisher erstellen bitte helft mir den meine lahmen standard atacken die ich zufalls irgendwas bekommen habe sind mir viel zu öde :( hoffe auf hilfe und vorallem auf antworten thx im voraus und so weiter mfg.

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 17:51 von PH1LIPPGD

3 Antworten

ich hab deine frage nicht verstanden. was meinst du mit kombi und finisher ?

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 04:50 von dagdelen

das man beim erstellungs editor da solche griffe und moves machen kann damit meinte ich wie ich das auf meinen selbst erstellten rastler machen kann ...

Antwort #2, 01. März 2012 um 19:02 von PH1LIPPGD

du mussst auf gehen und dann suchen wo du den finischer einstellen kannst dann kann mann sich das doch glaub aussuchen bin mir aber net 100prozent sicher musst mal gucken wenn net musst nochmal fragen...;°

Antwort #3, 13. März 2012 um 19:24 von Kneipi94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)