es tut mir leid (Pokemon Schwarz)

tut mir leid das ich so blöd zu euch war,ich bin seit vier tagen auf spieletipps angemeldet,ich werde in zukunft um einiges netter sein als jetzt,tut ´mir wirklich leid leute,ich werde mich bessern!1 :)

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 18:00 von gelöschter User

25 Antworten

Du nicht können zählen?
"Mitglied seit: 02.02.2012"

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 18:01 von gelöschter User

oha ich verspreche netter zu sein und du verar***t mich gleich ? :(

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 18:04 von gelöschter User

Ich will nur einen Fehler von dir zeigen - mehr nicht... ^^"

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Tja, der 1. Eindruck zählt...
Und der war ziemlich schlecht...

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 18:06 von gelöschter User

richtiger hosenscheißer

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 18:07 von gelöschter User

Also, wenn ICH "Boobi" heißen würde,würde ich aber mal gaaanz gepflegt den Ball flach halten^^"

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 18:21 von Pyton_Kage47

Ich finds interessant, wie VIELE sich PokemonMASTER, PokeMASTER, PokeFREAK, PokeFREAKULTRASUPERODERMEGA nennen obwohl es sich im Grunde nur um Noobs handelt...


Aber ich finde eh ziemlich viele Sachen interessant also bitte nich weiter beachten^^

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 18:26 von derschueler

[igno]Jo, und die geilsten Leute überhaupt sind dann so bescheiden und nennen sich zB "derschueler" oder so;PPP[/igno]

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 18:32 von Pyton_Kage47

http://www.jedipedia.de/wiki/Dunkler_Schüler

Ich bin vieles, aber NICHT bescheiden!^^

Antwort #9, 09. Februar 2012 um 18:39 von derschueler

Naja, lieber solche Nicks, als "Die Hand Gottes" oder sowas xD
& was habt ihr gegen den Typen, der die Frage gestellt hat? Hab ich irgendwas verpasst? ^^

Antwort #10, 09. Februar 2012 um 18:43 von FrozenNightmare

Schau dir einfach den unteren thread an...
Mir ists tbh allerdings auch nicht ganz klar geworden, weil ichs überflogen habe xP

Antwort #11, 09. Februar 2012 um 18:45 von gelöschter User

Wie kanns denn sein dass sich hier jemand boobi nennen kann ?!?!
Ich habe alles probiert aber Nein:
Tut uns leid, Boobi ist scho vergeben.
Tut uns leid boobi97 ist schon vergeben.
Usw...

Maaaaan! x(

Aber hey, ich habn groupi xDDDDDDDDDDD

Antwort #12, 09. Februar 2012 um 19:08 von boobiman97

Du bist einfach fame, boob;JJJ

Antwort #13, 09. Februar 2012 um 19:09 von Pyton_Kage47

Yeah ;D

Antwort #14, 09. Februar 2012 um 19:12 von boobiman97

@ Pyton und Boob:

Ich konnte mich auch nicht Blitza nennen:
http://www.spieletipps.de/profil/blitza/

Da war jemand ein bisschen schneller wie ich ^^"


@ Boobi:

So machst du dir hier keine Freunde...

Antwort #15, 09. Februar 2012 um 19:26 von Kitsune13

sry...

Antwort #16, 09. Februar 2012 um 19:32 von gelöschter User

Es gibt Leute die können ich nicht im Griff haben.
Denen muss es man auch nicht wirklich übel nehmen...

Antwort #17, 09. Februar 2012 um 21:05 von AbendrotLatias

Bitte an Grammatik und Satzbau arbeiten...deine Aussage ergibt keinen Sinn...

Antwort #18, 09. Februar 2012 um 21:12 von derschueler

Ich glaube, es sollte heißen:
"Es gibt Leute die können sich nicht im Griff haben.
Denen muss es man auch nicht wirklich übel nehmen..."

Antwort #19, 10. Februar 2012 um 14:43 von gelöschter User

Mir ging es eigentlich VOR ALLEM um den zweiten Satz...der völlig verhunzt wurde.

Antwort #20, 10. Februar 2012 um 15:05 von derschueler

Und was ist da grammatikalisch inkorrekt? ^^"

Antwort #21, 10. Februar 2012 um 15:09 von gelöschter User

"Denen muss ES MAN auch nicht wirklich übel nehmen..."

Außerdem ist der Satzbau im ersten Satz auch grottig...aber egal.

Antwort #22, 10. Februar 2012 um 15:11 von derschueler

...denen muss man es...

...denen muss es man...


boah, du hasts geschafft, jetzt bin ICH verwirrt... @_@

Antwort #23, 10. Februar 2012 um 15:13 von derschueler

muarharharharhar... GRÖÖÖÖÖÖÖÖHL!1!1!

Äh...
Ich meine natürlich: Ach so ^^"

Antwort #24, 10. Februar 2012 um 15:15 von gelöschter User

closed ;)

Antwort #25, 10. Februar 2012 um 15:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)