Oh ach steht das jetz fest das KH 3 für die PS 3 kommt?! (Kingdom Hearts 3D)

Ich zitiere mal:
"KH3D wird sehr wichtig für KH3, welches auf der PS3 erscheinen wird. Und KH1 und KH2 sollte man schon gespielt haben bevor man KH3 in angriff nimmt. Ebenfalls wird KH3D Geheimnisse aus BbS und dem Ende von Re:coded lüften."
(Antwort #3, 01. Feb. 2012 um 17:07 von VanitasTheBest)

Heja, und ich wollt mir schon fast die WiiU vorbestellen ):

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 18:16 von Ruffy02

2 Antworten

Squenix hat noch nix offiziell bestätigt. Aber von KH3D wusste man auch vorher schon dass es auf 3DS kommt, weil Nomura es so gesagt hat. Und dass KH3 auf der PS3 erscheint hat er schon mehrmals gesagt ;o Freu dich drauf ;o

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 18:33 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
heja, wär doch irgentwie doof wenn KH"3D" auf psp kommen würde xD

gut dann brauch ich nich auf KH3 warten um mich zwischen WiiU un PS3 zu entscheiden!

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 18:41 von Ruffy02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)