Flüchtling (Skyrim)

Kam bei euch mal so ein Flüchtlicg und steckte euch einfach verzauberte eisenstreitaxt. Er kommt es scheinbar bei mir wieder holen aber wie lang dauert das und muss ichs jetzt ständig bei mir tragen oder kann ich es au bei mir zu Hause lagern?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 18:18 von lowslide

4 Antworten

is mir schon öfter passiert aber ich glaub ich hab des ganze zeug einfach verkauft oder so ... hat ja gemeint er bringt mich um wenn ich des mach aber dann bring halt ich ihn um wenn er wieder kommt ^^

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 19:08 von MrCheater

Ja aber vieleicht gibts danach e quest

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 19:40 von lowslide

das ist nur ne zufällige weltbegegnung. Und damit er zurückkommt musst du den typen töten der ihn verfolgt.

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 20:00 von MrMarc

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
is en zufallsevent. normalerweise läuft dem ja en jäger hinterher, dem die waffe gehört. jetz kannste dich entscheiden ob du nett bist und dem jäger die waffe gibst oder ob du einfach sagst der dieb is weggelaufen ABER wenn du die waffe gibst kannst du sie nicht vom jäger zurückklaun oder von der leiche nehmen.

was macht also das schlaue Drachenblut? genau! es bringt einfach beide um und kassiert alles :D

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 22:25 von Bigsteff94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)