Wo sind die "bestimmten Klippen " ? (Go Vacation)

Wo sind die bestimmten Klippen von denen man Springen muss
wenn man den Goldschlüssel "Schmerzhafte Erinnerungen " haben möchte.

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 18:20 von gelöschter User

9 Antworten

See: In der Felsenbucht bei Fallschirmspringen ist einer mit so einer roten Sprechblase. Der erzählt dir von der Klippe.
Stadt: Auf dem UFO-Gebäube muss man über die gelben Platten.
Schnee: Im Sonnenblumenbereich ist in der mitte eine Klippe.
Berg: Von der Nr.7 aus mit dem Kajak den Wasserfallrunter fahren.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 13:10 von videogame-master

Danke !

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 13:57 von gelöschter User

Ich komm hier auch nicht weiter könnt ihr mir di klippe im stadtresort besser beschreiben

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 16:14 von Nutellafresser

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Gehe in den Kawawii gedenkpark dort sind so Ufo Gebäude fahre mit dem Skateboard in die Mitte des Parks dort ist ein Gebäude wo du mit
einem Grind hoch kommst dort oben ist ein Ufo mit einer Plattform
dort musst du runterspringen! (dort ist auch eine Schatzkiste)

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 06:28 von gelöschter User

ICh find in See denn man mit der Roten sprechblase nicht könnt ihr mir noch mal genau sagen wo der ist :)

Antwort #5, 31. März 2012 um 13:27 von Lami99

Ich finde ihn auch nicht!

Antwort #6, 05. April 2013 um 13:55 von GoVacaition

Ich weiß wo...
wenn man beim bungeespringen ist in der nähe vom fallschirmspringen, muss man durch die Bäume und dort einen Hügel hoch.Etwas weiter oben am Hügel is dann so eine Landzunge die weit nach draußen reicht (mit gras bedeckt) da muss man runterspringen.

Antwort #7, 05. April 2013 um 13:58 von GoVacaition

Ich finde die im seeresort immer noch nicht !
Ich bitte um ganz genaue Beschreibung

Antwort #8, 29. Juni 2013 um 11:29 von le__na___

http://db.tt/dYQOqIBl

Dort wo der Rote Pfeil ist (Bild rechts), dort ist die Klippe wo du runter springen musst.
Dort wo der Blaue Pfeil ist (Bild links), ist der Ort wo man Fallschirmspringen kann.

Antwort #9, 25. August 2013 um 10:03 von Nadine0604

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)