Hilfe, dringend! (Skyrim)

Hi erstmal, ich hab ein verdammt noch mal großes Problem mit Skyrim!
Bugs ohne Ende, ich halt das nicht mehr aus, ich bin kurz davor, diesen scheiß Schrott zu deinstallieren und diese hässliche CD zu zerbrechen oder was auch immer. Und zwar geht es um eine total verbugte Quest, jedenfalls bei mir verbugte, "Ein einfälliger Halunke", also einer Mission der Diebesgilde. Bei mir ist dieser dämliche Argonier namens Gulum-Bla bla iwas nicht an seinem richtigen Ort, und ich kann also nicht mit ihm reden. Er sollte sich am Ende der Salzwassergrotte befinden, aber dort ist er nicht, stattdessen zeigt mir das Questsymbol das Ziel hinter i-einer Wand an. Was soll ich jetzt bloß tun, ich kann die Quest nicht beenden, ich kann nicht laden (ebenfalls ein verfi**ter Bug). Wie zur Hölle soll ich jetzt vorgehen?! Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 18:25 von Playermaster6

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)