Schönheit (BF 3)

Ich weiß, das das Spiel bei mir gehen würde. Ich möchte aber trotzdem wissen, mit wie viel fps es auf Ultra laufen würde.

Grafikkarte: ATI Radeon HD 6770

Prozessor: AMD Phenom 2 X4 ( 3.20 GHz)

RAM- Speicher: 4 GB

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 18:25 von Zockeronkel

3 Antworten

Hmm also...

Ich hab auch eine ATI Radeon HD 6770 mit 1GB

Einen Quad-Core Prozessor mit 3,8 GHz
und eine RAM Speicher von 8GB

Ich habe auf Hoch 50-60 Fps und auf Ultra 35-40 Fps[Je nach Map und Action auf dem Schlachtfeld ;D ]!

Meistens Spiele ich mit Ultra-Einstellungen auf Maps die nicht so viel Leistung ziehen. Wie z.B. Operation Metro oder Grosser Bazar. Auf Maps wie Kaspische Grenze oder Operation Firestorm spiele ich dann mit einer Einstellung auf Hoch,da die Karten wesentlich Größer sind und auch definitv mehr Leistung der Grafikkarte ziehen als andere.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 18:52 von ResidentEvilCHAMP

Die mesiten anderen sagen, das die ATI Radeon HD 6770 scheiße währe. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit ihrer Leistung und dem Preis.

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 18:56 von Zockeronkel

Eben genau so seh ich das auch!

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 22:10 von ResidentEvilCHAMP

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)