Könnt bitte wieterhelfen? (Go Vacation)

Moin

Ich brauche noch die 2. tolle Darbietung im Stadtresort. Ich weiß, dass das schon erklärt ist ich finde trotzdem nicht die richtige Stange, die ich hochgleiten muss. Könnt ihr mir mit einer genauen/genaueren Beschreibung weiterhelfen?

Zudem finde ich weder Klippe noch geheime Route im Seeresort. Auch dies ist schon beschrieben, ist mir aber leider auch hier zu ungenau.

Vorweg schon mal ein fettes DANKE! Es wäre schön, wenn ihr mir alle meine drei Fragen beantworten könntet.

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 18:30 von Nils2000

5 Antworten

Hallo,

wenn du im Stadtresort bist ganz am Anfang dann stehst du vor dem Skatetor. Dreh dich um hinter dir ist ein grosses Gebäude. Fahr auf die Rückseite des Gebäudes, da sind 3 Stangen, die kürzeste in der Mitte ( glaube orange ) die auch blinkt die musst du nehmen.Oben angekommen, stehst du auf einer Plattform da ist auch die Rampe wo du runter musst, aber du musst genau durch das Tor nicht rechts nicht links sonst kriegst du den Stern nicht.

Was das Seeresort angeht, so habe ich in der Frohbucht da stehen zwei Klippen gegenüber da bin ich drüber gesprungen und hatte meinen Stern. Die geheime Route ist im Off Raod Park, da hilft nur ein wenig suchen,aber nimm einen Hund mit der bellt wenn es irgendwo eine Darbietung gibt.Die Stelle ist an einer Rampe da stehen auch 2 Männkes drauf da musst du reinspringen fahr bis ganz nach hinten da ist auch die Schlucht fällst du automatisch runter und geschafft, in der Höhle ist auch eine Truhe.

Hoffe konnte helfen..

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 12:47 von Hexe04

Danke für den Tipp, wo ist den die Frohbucht genau?
Danke, nochmal für die anderen Tipps!

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 16:55 von Nils2000

Und wo ungefähr ist der Off Raod Park?

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 16:59 von Nils2000

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Hallo,

Nur für den Fall das du die Frohbucht noch nicht gefunden haben solltest. Wenn du im Seeresort startest dann bist du schon in der Frohbucht.Fahr ein wenig mit dem Quad herum,es gibt da zwei Klippen die stehen sich genau gegenüber, nimm die rechte und fahre hoch.Du brauchst ein wenig Anlauf dafür da der Sprung weit ist, wenn du auf der anderen Klippe gelandet bist tada fertig.

Du kannst egal in welchem Resort du bist, die Karte aufrufen.Du drückst auf der WII Fernbedienung die kleine + Taste, und da kannst du dann nachsehen was in der nähe ist und dieses dann auch auswählen.Manchmal geht das nicht so ganz glaube wäre auch zu einfach, da mußt du halt ein wenig suchen.

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 19:25 von Hexe04

Das im Stadtresort geht nicht!

Antwort #5, 29. März 2012 um 17:33 von Hallo800

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)