Hilfe schnell Einhorn! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

ich habe eine Frage zum Einhorn,ich habe ein Einhorn und warte das ich noch ein weinliches Einhorn finde,ich habe eben ein Einhorn gefunden und es mit dem Cheat zu mir geholt,doch dannn habe ich gemerkt das es ebenfalls ein Hengst ist,ich habe jetzt ausgemacht ohne zu Speichern(mit Abschicht)und wenn ich jetzt wieder reingehe,könnte es da sein das es dann eine Stute ist und überhaupt ein andres Einhorn ist,oder ist es wirklich immer das ein und das sekbe Einhorn?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 18:32 von sweety22

4 Antworten

wenn du zwei hengste hast und das spiel nicht speichert ist es möglich das es dann eine stute ist es kann aber auch sein das es ein hengst ist ob es ein anderes einhorn ist kann ich dir leider nicht sagen ich denke aber weil es normalerweise zufall ist

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 20:14 von fussel123

achja,und,wie kann mann den die Einhörner verändern(Erstelle einen Haushalt).
Im Spiel,wenn ich den Cheat Testing... eingeben,dann kann ich ja auch die Tiere verändern,wieso kann ich das bei dem Einhorn nicht?

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 09:40 von sweety22

Du musst das Einhorn normal adoptieren, um es zu verändern. Wenn du es gecheatet hast gehts nicht.

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 13:58 von Miniwini12

du kannst ein einhorn bitten deinem haushalt beizutreten wenn du genug tierische freunde hast . sie verbeugen sich voreinander und du kannst es steuern.

@ sweety22 ,
wenn du wieder ein männliches einhorn bekommst , dann lasse es einziehen und entlassse es sofort wieder in die freiheit . vielleicht bekommst du dann mal eine stute.

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 14:38 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)