Patamon,Gilmon und Kumamon Trainingsarten (Digimon World 2003)

Also ich bin anfänger und wollte fragen welche trainingsarten ich als anfänger meine digimon trainieren soll damit dir ab so lvl 20 stark sind.Welche trainingsarten soll ich denn am amfang trainieren? :D

thx schonmal :D

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 19:17 von sweet-girl

4 Antworten

meinst du jetzt in der trainingshalle?

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 12:49 von Voltex

ja, ich meine da wo leomon seine trainingshalle ist.Welche trainingsarten soll ich bei den oben genannten digimon trainieren damit die bei lvl 20 richtig stark sind :D

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 13:09 von sweet-girl

das training in der halle macht dich eigentlich nicht viel stärker, damit kannst du aber besser die digitationen bekommen de du willst.

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 15:27 von Voltex

Ich empfehle dir - wen du was trainieren willst -
1. Stärke
2. Schnelligkeit
3. Verteidigung
4. Weisheit
5. Geist

Ich habe die trainingsarten je nach wichtigkeit sortiert...
ab 3 wirds nicht mehr so wichtig.

Achte auch auf die ausrüstung. Wen du anfänger bist dann hol dir doch mal eine Eldorado ID und guck mal bei der schmiede vorbei.
Wen du die Eldorado ID hast dann kannst du , wen du den 1 leader besiegt hast , im schwarzmarkt einkaufen und dort sind sehr gute waffen.

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 10:50 von Kenji95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)