Sturmmäntel oder Kaiserliche? (Skyrim)

Welche Quest-Reihe hat euch besser gefallen oder ist umfangreicher? Und kann man eigentlich auch beide spielen (was aber unlogisch wäre ^^)?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 19:26 von ShadowDarkrai

3 Antworten

kaiserlich. am ende bekommt man ein richtig geiles elfenschwert. sturmmäntel haben nur 1 rüsteung kaiserliche drei.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 20:38 von paulspunkt

Von der GUT/BÖSE Meinung her könnte man nicht sagen welche Seite zu den Guten gehört da alle so ihre fehler haben.

Wobei ich die Sturmmäntel in der hinsicht eher verstehen kann da diese eine teils auch berechtigte Konflicktursache haben.

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 20:59 von Tadia

paulspunkt hat unrecht: Bei den Sturmmänteln bekommst du 1 Elfenschwert (Verzaubert mit glaube Feuer), 1 Elfenschild (leichte Rüstung, glaube war Verzaubert) und eine Vergoldete Elfenrüstung (leichte Rüstung). Und am Ende noch ein Elfenschwert mit Lebensaussagen Verzauberung.
-
Bei den Kaiserlichen bkommst du 1 Zwergenschwert (glaube auch Feuer)
Ein Zwergenschild (Schwere Rüstung, glaube war Verzaubert) und eine
Zwergenrüstung (Schwere Rüstung). Und am Ende noch ein Zwergenschwert mit Lebensaussaugen Verzauberung.

PS: Die Verzauberung der Zwergenschwerter war besser, aber der normale Schaden der Elfenschwerter ist besser.

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 22:30 von Mirage1111111

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)