Frage steht unten (One Piece - Pirate Warriors)

Von wo bis wo wird es die Chars geben den viele sagen die hören nach dem Time Skip auf manche sagen schon davor?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 19:29 von GabkeinanderenUsername

13 Antworten

es wird bis nach dem Time Skip gehen, denn es kann man den Ruffy mit der Narbe zocken, ob es noch weiter geht also bis zur Fischmenschen Insel ist nicht bekannt.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 21:25 von olyndria

wie soll es weiter wie zur fischmenscheninsel gehen wenn selbst oda noch kein neues abenteuer nach der fischmenscheninsel fertig geschrieben hat?

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 21:41 von harrypotter15

lustig lustig die sind im Manga schon längst von der Fischmenschen insel und schon in der Neuen Welt auf einer Insel, Zorro hat ja grade den drachen geköpft, smoker dürfte auch bald kommen, er jagt sie ja schon.

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 21:50 von olyndria

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
jaaa ich lese es auch online... übrigens geile sache mit dem drachen... aber dieses abenteuer ist nicht abgeschlossen udn das spiel kommt in 20 tagen oder so da kann oda das nicht noch schnell fertig schreiben und die produzenten das dann nch ins spiel rein quetschen

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 21:53 von harrypotter15

na wofür gibt es DLC?

naja eigentlich sind die dafür da damit die mehr Kohle schäffeln für nichts, aber naja mal davon abgesehen können die neue Inhalte nachschieben, ob sie es nun machen oder nicht wird sich ja zeigen ;D

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 22:09 von olyndria

wäre super geil... leider wissen wir nicht viel über die fähigkeiten der SHB.. oda sollte lieber mal in die vergangenheit switchen udn zeigen was sich das so abgespiet hat... und das zorro sein auge verloren hat glaub ich auch nicht... ich glaub er hat was darunter

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 22:15 von harrypotter15

das Training was sie gemacht haben wird wohl früher oder später kommen wenn die zeit dafür da ist um sie zu erzählen wird wohl in Kämpfen mal vorkommen wie sie ihre neuen Fähigkeiten erhielten usw.

ob nund Zorro Blind ist oder nicht, wird sich ja noch zeigen kann ja auch sein, das wenn er beide hoffen hat, eine art Adler Blick besitzt wie es auch Falkenague hat und somit seine attacken gezielter und effektiver einsetzen kann.

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 22:27 von olyndria

ja schon... aber ich hoffe die Lage beruhigt sich mal wieder die gesamte neue welt kann ja kaum aus flammenmeeren udn insleln auf denen es blitze regnet oder drachen hausen bestehen... es soll mal wieder n bisschen lockerer und spassiger werden, wie zum beispiel der davyback fight...

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 22:35 von harrypotter15

joa das kommt wohl noch, das ist die erste insel von vielen ;D

Antwort #9, 09. Februar 2012 um 23:32 von olyndria

das mit dem drachen fand ich irgendwie lustig, ich dachte nur "OMG Ruffy hat Igneel gefunden!" (Vorsicht: Fairy Tail Anspielung)

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 13:42 von gelöschter User

irgendwie sah der drache im manga an einer stelle sehr sehr weiblich aus, fand ich irgendwie komisch gezeichnet, aber dennoch schon lustig das sie auf einen drachen stoßen und Zorro ihn erst mal erlegt damit Ruffy was zu futtern hat xD

ach ja Fairy Tail und ihre drachen :D

Antwort #11, 10. Februar 2012 um 14:05 von olyndria

Irgendeine Idee wer der Bein-Typ war? Könnte ja Buggy sein, der Überlebt ja sone "Trennung", wie sollte der es aber in die Neue Welt geschafft haben? Irgendwie hab ich mal wieder keinen Plan was Oda jetzt wieder plant. (Außer dem Kram mit Smoker u. Big Mom)

Antwort #12, 10. Februar 2012 um 14:09 von gelöschter User

ein zerteilter mensch der lebt und ein paar wissenschafts freaks die die halbe manschaft gefangen nimmt.

kp, aber wenn der halbe tüp sich über ein Samurai beschwert und er zerteilt ist könnte es was vielleicht mit Flamingo zutun haben(?)

buggie dürfte auch in der neuen welt rumschippern, er hat ja ein brief von der marine erhalten, würde mich nicht wundern wenn er einer der 7 Samurai geworden ist.

Antwort #13, 10. Februar 2012 um 15:36 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)