treiber (MW 3)

wie kann ich am schnellsten und evtl. einfachsten meine ganzen treiber aktualisieren?
ich hab mal can u run it ausprobiert und da steht, dass ich nicht die aktuellsten treiber hab... wenn ich die dann über dei seite updaten will, muss ich später meinen namen und so eingeben, und das will ich eig. nicht...
deswegen wollt ich fragen ob es einere andere methode gibt?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 19:31 von gelöschter User

15 Antworten

Es kommt drauf an, für was dir die Treiber fehlen. Im Normalfall ist es der Treiber für die Grafikkarte. Den bekommst du bei ATI oder bei NVIDIA auf der Homepage, bei Hochleistungskarten von TGT, Gainward, oder Palit auf den jeweiligen Herstellerseiten.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 20:36 von LancerEvo

als da sthet mir fehlt das neuste BIOS update, os treiber video und sound card treiber
also ich hab seit ich den pc hab ehrlich gesagt noch nie treiber upgedatet

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 14:07 von gelöschter User

Das zeigt sich dann da drin. Ein BIOS Update sollte allerdings lieber ein Experte machen, da man damit am meisten beschädigen kann. Soundkarte musst du im Gerätemanager mit einem Rechtsklick auf Sound updaten, bei der Grafikkarte musst du wie gesagt auf die dementsprechende Herstellerseite.


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 14:09 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ok, ähm wenn ich auch geräte manager rechtsklick mache, dann steht nur da "verknüpfung erstellen" oder "öffnen"
hmm ich hab jetz iwie bei meiner garfikarte eigenschaften gefunden und da stand auch treiber aktualisieren, das hab ich gemacht, aber der treiber ist auf dem neusten stand steht da

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 14:18 von gelöschter User

Du solltest schon in den Gerätemanger reingehen. Und für die Grafikkarte kann Windows die aktuellen Treiber nicht finden, wie gesagt, die hat nur der Hersteller selbst.


MfG

Sk!pper

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 14:22 von LancerEvo

ok, aber da soll ich überall soein programm runterladen, ist das normal?

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 14:33 von gelöschter User

Du sollst auf die Herstellerseite der Karte gehen. NVIDIA.de oder ATI.de

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 14:38 von LancerEvo

hmm k, ja ich habs gegoogelt
ok dann probier ich das später mal aus, zock grad ^^

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 16:03 von gelöschter User

ok ich war jezt mal auf der seite (amd warst)
ich soll halt da meine sachen angeben...
http://support.amd.com/de/Pages/AMDSupportHub.a...
da rechts an der seite "download drivers" woher soll ich wissen, welche ich hab, ob 32 oder 64 bit oder ich häng schon bei der ersten frage ^^
ich hab eine ATI Radeon HD 3450
ich hoffe die antwort wird nicht wegen dem link gelöscht.. es ist wichtig...

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 17:56 von gelöschter User

Das kommt es auf dein Betriebssystem an. Ob es auf 32 oder 64 Bit Basis basiert.


MfG

Sk!pper

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 18:13 von LancerEvo

ok, vista wird dir nicht viel helfen oder?

Antwort #11, 10. Februar 2012 um 21:15 von gelöschter User

Nein. Aber du musst in der Systemsteuerung auf System gehen, da steht alles ein Mal gelistet.


MfG

Sk!pper

Antwort #12, 10. Februar 2012 um 21:17 von LancerEvo

ok also ich habs jetz, aber soll man da eien unterscheid sehen? oder wieso braucht man dann ein update?
frage zu attentäter: wenn ich attentäter habe und mit einer nich schallgedämpften waffe schieße, dann sieht man mich auch der mini map als roten punkt oder?
also attentäter hilft nicht wenn ich schieße...

Antwort #13, 11. Februar 2012 um 00:19 von gelöschter User

Nein. Dagegen hilf Attentäter nicht. Das behebt nur der Schalldämpfer.

Antwort #14, 11. Februar 2012 um 03:55 von LancerEvo

ok, ja ein freund hat mich da ein bisschen verunsichert ^^

Antwort #15, 11. Februar 2012 um 13:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)