Strecke fahren (GT 5)

Hallo zusammen,

ich wollte heute die Strecke Special Stage Route X / Fortschreitende Tageszeit fahren. Doch leider kommt bei mir diese Meldung: "Die Strecke Special Stage Route X / Fortschreitende Tageszeit ist Teil eines herunterladbaren Inhalts. Sie kann nicht verwendet werden, solange dieser Inhalt erworben und installiert wurde." Mein Kumpel kann diese Strecke auch ohne Probleme fahren, er hat nichts gekauft.

Wie kann ich auch diese Strecke fahren?

Gruss

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 20:30 von BombaLuigi

2 Antworten

Du kannst dich in ein gehostetes Rennen einklinken, wenn der Host die Strecke erworben und installiert hat und sie sozusagen zur Verfügung stellt. Wenn dein Kollege nicht den DLC besitzt, kann er auch nur joinen. Lasse ihn mal versuchen, die Strecke selbst zu hosten oder offline zu fahren, da geht nämlich nix.

Gruß nytefly

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 21:22 von nytefly

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@nytefly
sei gegrüßt,
das ist ja cool das Du hier auch ein paar Tipps gibst, ich melde mich dann am Wochenende wieder bei Dir, halt die Ohren steif bis dahin

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 00:03 von KSKracing79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)