gtx 560 (BF 3)

Also ich hab ne gtx 560 aber ich bekomm nicht alles auf hoch.. also wenn ich auf mittel spiele laggts nicht aber auf hoch laggts dann auf den meisten maps... mach ich was falsch leigts an direct x oder wie was wo?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 20:40 von x0Jerry0x

12 Antworten

Wie ist der Rest deines Systems und mit welcher Auflösung spielst du?

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 20:47 von Damnation

amd fx 4100 (4x 3.6 ghz), gtx 560, 500w silverstone strider psu, win 7 ultimate, 1600x900 auflösung

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 20:49 von x0Jerry0x

8 gb ram

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 20:51 von x0Jerry0x

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hast du den aktuellsten Treiber drauf?

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 20:54 von tommyracer01

Hmm komisch das passt eig. alles.
Poste mal deine genauen Grafik-Einstellungen ,dann sag ich dir was du runter stellen solltest um eine gute Grafik und vieler fps zu haben.

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 20:54 von Damnation

1. ja alle treiber drauf.

einstellungen

Texturqualität: mittel
der rest auf mitte
terrainausstattung hoch
kantenglättung aus
anisotropischer filter x4
das was das bild weicher macht auf gering

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 20:59 von x0Jerry0x

Merkwürdig...
Müsste eig. locker auf hoch gehen.
Habe gedacht es liegt an dem AA ,aber das haste ja aus.

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 21:03 von Damnation

woran kann das liegen :(

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 21:21 von x0Jerry0x

Dein Prozessor ist ein langsamer Quad-Core, das ist das problem.

Antwort #9, 09. Februar 2012 um 21:54 von BekloppterZocker_xD

nimm i7 2600

Antwort #10, 09. Februar 2012 um 23:21 von gelöschter User

oder schalte alle unnötigen Dienste ab die du beim zocken nicht brauchst z.B Steam,Skype,etc. war bei mir auch so und dann gings flüssig!

Antwort #11, 10. Februar 2012 um 10:44 von sinned97

@drPHIP132 ...nette überlegung aber bitte bevor du soetwas vorschlägst denk an die sockel.. amd fx und intel i7 haben komplett andere sockel..


@sinned97 ..ja das hab ich auch versucht aber ich hab jetzt einfach alles auf hoch bis auf effekte und schatten und jetz läufts gut

Antwort #12, 10. Februar 2012 um 13:15 von x0Jerry0x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)