SD-Karte (One Piece Unlimited Cruise SP)

Ich habe gelesen, das man für das Game mind. 2 GB Speicher benötigt.

Ich habe nun meinen 3DS durchsucht, fand aber immer nur die Blockanzahl.

Momentan habe ich 14.277 Blöcke frei.

Reicht das oder darf ich für MO gleich ne SD-Karte dazu bestellen? ;)

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 20:42 von Lufia18

15 Antworten

ich denke das reicht ;D das kotzt mich voll an ich konnte heute nicht irgendwie zu saturn oder so >:I bekomm es als erst morgen

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 20:47 von DAS_Toastbrot

keine ahnung mit blöcken,aber speicher die sachen von der sd card einfach auf dem computer solange du spielst

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 20:47 von marco-der-PHOENIX-sohn

@Toastbrot
Was soll ich sagen, ich darf bis MO warten -.-

@marco
Ich weiss zum einen nicht wie das geht und zum anderen glaube ich nicht mal, das ich die Karte an meinen PC anhängen kann^^

PS: Ich habe endlich ne Formel gefunden.
Reichen also 1,80 GB oder MÜSSEN es 2 GB sein?

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 20:50 von Lufia18

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
Also anfangs ist Bossturm vorhin bei mir abgeschissen aber jetzt geht es doch mit bossturm :D

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 20:51 von IMarcoPhoenixI

Und wieviel Platz hat das Game bei dir belegt, IMarcoPhoenixI?

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 20:52 von Lufia18

@lufia18: ich glaub schon ... ;D ich kann dir NOCH nichts dazu sagen ich hätte es nicht durchgehalten bis MO zu warten ... :S

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 20:53 von DAS_Toastbrot

ich freu mich schon soo :DDD

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 20:54 von DAS_Toastbrot

Lufia18 muss ich gleich nachschauen^^

Aber Leute gebe euch tipp wenn ihr Bossturm nach Marineford zocken wollt!

-Macht lieber erst Survial anstatt bossturm, weil hab erst bossturm dann ist spiel abgeschissen und das 3 mal, aber hab dann survial gemacht und danach ging bossturm

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 20:58 von IMarcoPhoenixI

Ah danke für den Tipp.

Weisst du schon, wieviele BLöcke das Game nutzt?^^

Antwort #9, 09. Februar 2012 um 21:32 von Lufia18

bleiben eigentlich die speicherdaten von den alten games vorhanden wenn man die sd card mit ner 2gb tauscht?

Antwort #10, 09. Februar 2012 um 22:25 von Assassin_Black

Sollten erhalten bleiben.

Speicherstände werden ja normal auf den internen Speicher gesichert und nicht auf der KArte.

Wenn du also die KArte wechselst, bleibt dein Fortschritt bei den Spielen weiterhin bestehen ;)

Antwort #11, 09. Februar 2012 um 22:32 von Lufia18

ok^^ danke lufia18. jetzt da ichs weiß kauf ich mir morgen ne 2gb card + OP UC sp XD

Antwort #12, 09. Februar 2012 um 22:35 von Assassin_Black

Schreib nächstes mal nur danke.

Der Rest hat meinem kleinen Herz nicht gut getan xD

Antwort #13, 09. Februar 2012 um 22:40 von Lufia18

@Lufia18
Bekomms auch erst am MO :(

Antwort #14, 10. Februar 2012 um 06:45 von Strohut_Ruffy

Mein Beleid :(

Antwort #15, 10. Februar 2012 um 10:41 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)