spiel (Hawx 2)

hi leute ich wollte mir wieser ein neues spiel kaufen und frage mich welches besser ist:
Tom Clancys HAWX 2 oder Ace Combat Assault Horizin?

THX im vorraus

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 20:47 von Hunter_12

3 Antworten

Ace of Combat. Hat bessere Grafik und ist realistischer vom Flugzeugaufbau her. Bei Hawx schießen die Flugzeuge, die ihre Raketen nicht unter der Tragfläche haben quer durch das Flugzeug. Also die kommt dann von der Spitze des Flugzeugs raus. Dies starten immer beim Antrieb und werden dann nach vorne abgefeuert. Sieht mega kacke aus. Beispiel:
Ab 1:55 dann ein bisschen warten. Dann siehst du was ich meine. Die AC-130 Mission ist mittelmäßig. Falls du CoD 4 die Ac-130 Mission gezockt hast, dann wird dich die Mission in Hawx 2 entäuschen. Zu den Raketen, bei Ace of Combat ist das besser gemacht. Und zwar so, wie es auch in wirklichkeit ist. Die Grafik ist auch um Mengen besser. Beispiel für die Raketen in Assault Horizon: bei 1:08
Das ist viel besser. Dann guck das Video von Anfang an. Da siehst du alle details des Spiels. Gebäude, Zerstörung der Flugzeuge und die Kämpfe. Außerdem hast du bei Assault Horizon Hubschraubermissionen, bei der du steuerst und schießt, dann noch Bombermissionen und Hubschrauberschütze Missionen, bei der du die Gatling an einer Tür des Hubschraubers betätigst. Also kauf dir Assault Horizon, da Hawx 2 dagegen eine Katastrophe ist.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 15:11 von NARUTOUZUMAKId

ja ok dank für die antwort

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 17:02 von Hunter_12

Naja. Ich würde ja eher das gegenteil sagen. Ich meine du kannst bei ace combat assault horizon nicht mal ne barrel roll machen und das gehört eig. zu ner flugsimulation dazu ne? Und die heli missionen sind grotten schlecht (viel zu viel haudrauf). Ich empfehle dir lieber ace combat 6. das war wenigstens noch ne flugsimulation. Schau dir am besten die tests von gamestar zu den beiden spielen an. Und die steuerung von ace combat assault horizon ist mir vieeel zu direkt fürn kampfjet.

Antwort #3, 01. November 2013 um 17:05 von Kotzblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Hawx 2

Hawx 2

Tom Clancy's Hawx 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx 2 (Übersicht)