Malzahar oder Fizz? (LoL)

Ich haue gerne massig dmg raus und weiß genau wie stark beide sind mit dem richtigen Item build, aber wen soll ich kaufen? Ich kann mich schlecht entscheiden -.-
Ein Grund dafür wäre auch nett. ^^
danke im vorraus.

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 20:50 von NeosMen

3 Antworten

Heyho,
Das kommt ganz darauf an was du möchtest.
Malzahar ist ein starker AP Caster der Tanky gespielt wird und Schaden über Zeit macht.Er hat sehr gute Skalierungen und eine supress Ulti die aber abgebrochen werden kann.Er ist ein solider AP Carry,der ziemlich viel spammt und ordentlich DMG drückt.
Fizz ist ein AP Assasine.Er ist sehr tricky und kann den Gegner schön auf die Nerven gehen.Er macht zu allen Spielphasen guten Schaden,vorallem mid/late game und seine Ulti hat eine 1:1 Skalierung.Er hat ein sehr hohes Lauftempo,gapcloser und einen hohen Singletarget Burst.Ich persönlich würde Fizz nehmen.Macht einfach mehr spaß.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 21:58 von cokes

Malzahar macht single target damage
fizz kann auch ziemlich ordentlichen massenschaden machen

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 16:55 von Crazynoob

Ok, das reicht schon, hab Fizz schon gekauft, danke für die Antworten.

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 19:45 von NeosMen

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)