Nahkampf-Schurke (Kingdoms of Amalur)

Es ist zwar erst heute rausgekommen, aber vielleicht hat ja schon jemand ausgiebig die Demo gespielt. Meine frage ist, das ich einen Nahkampf Schurken spielen möchte, der nicht auf stealth angewiesen ist, sondern auch wie ein Kriger in den kampf stürmt, dort dann aber gut ausweichen kann etc... Welches Schicksal soll ich dafür nehmen? Das normale schurken schicksal oder vielleicht das Mage-Schurken schicksal? Und was ist beser, faeblades oer Dolche, vom Style her ja schonmal Faeblades.Naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 21:07 von switch-axt-man

1 Antwort

also der Schurke an sich ist nicht auf den Stealth angewiesen ihn kann man mal nutzen wenn man die gelegenheit dazu hat den gegner hohen schaden zuzufügen oder dabei sofort zu besiegen, aber ansonsten durch seine schnelligkeit ist er für den offnenen kampf besser geeignet als der Krieger.

der Krieger ist so langsamm auch mit einer waffe mit Normal das die gegner oft schneller sind und man viel zu oft ausweichen muss oder blocken, beim schurken geht man einfach ran haut seine skills und attacken raus und die gegner sterben wie die fliegen :)

ob nun dolche oder fealblades ist egal, das musst du wissen, das ist eine frage des geschmacks ;D

immer die schicksalkarte nehmen von der klasse die du spiels die haben am meisten vorteile für dich dann, außer du machst eine 2 Klassen skillung oder gleich alle 3, dafür gibt es ja auch extra karten ;D

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 22:06 von olyndria

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)