bahamut (Final Fantasy 13-2)

hi ich pack bahamut nicht. sobald der "tetrafeuer" macht bin ich immer instant down. Ich wollt ma fragen wie stark die charaktere sein müssen damit ich ne chance hab , weil ich hab momentan alle auf knapp über 4000 TP. Außerdem wollt ich fragen welche monster eigl die besten im spiel sind ?

hoff ma ihr könnt mir weiterhelfen :)

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 21:33 von No_Limit_Player_79

1 Antwort

4000 TP reichen aus wenn du siehst das der Boss sozusagen einen Countdown macht (Phase 3 ... Phase 2 ... Phase 1) gehe spätesten wenn Phase 2 kommt in 3x Verteidiger oder 2 Heiler 1 Verteidiger.

Dann solltest du eigentlich auf keinen Fall sterben, außer wenn du dich für 2 Heiler 1 Verteidiger entscheidest da kann es passieren das das Monster stirbt was du schnell mit ner phönixfeder beleben solltest.

Jedes Monster kann gut sein wenn du es mit Fähigkeiten von anderen Monstern ausstattest gibt da viele möglichkeiten. Aber Odin oder das Zwergenküsschen sind auch so starke Brecher wenn sie einfach nur hochgelevelt werden.
Die Chocobos sind auch ganz in ihren Rollen oder der Sanipudding ist zB ein sehr guter Heiler aber hat für meinen Geschmack bisschen wenig TP. :/

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 22:01 von Squalle67

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)