rathalos bei opi stufe 4? (Monster Hunter Freedom)

mit welcher waffe soll ich den killen habe giftstreitaxt,atlashammer,plesios wasserschwert und todespreis wenn nicht welche soll ich dann nehmen bitte mit stammbaum ! meine rüssi ist full gypceros wenn ich eine andere nehmen soll dann welche? und sagt mir bitte eine gute taktik . ich freue mich über jede antwort :)

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 14:28 von gelöschter User

6 Antworten

nimm die giftstreitaxt, wenn er feuerbal macht, schlag aufn schwanz, bis er ab is, dann wenn er auf dich zufliegt kannste au gut schlagen, wenn er in die höhe fliegt bleib bei seinem schatten, un wenn er auf dich zurennt immer ausweichen, und bleib immer bei dem, der haut nämlich gern in en andres gebiet ab

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 14:37 von gelöschter User

achja, wenn de ihn mit ner blitzbombe betäubt hasst, immer drauf schlagen, un wenn er sich schlfen legt, kannste 2 große fassbomben neber ihn postieren

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 14:39 von gelöschter User

und was ist mit der rüssi?

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 14:46 von gelöschter User

ich hab eine mit vision 15+ genommen, denn so kann man des vieh sehen, selbst wenn es abhaut

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 14:50 von gelöschter User

welche ist das?

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 14:51 von gelöschter User

ioprey maske: 7+
vespoid beinschienen:6+

die andren sachen, einfach nur noch eins mit 2+, rest kannste dir aussuchen

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 14:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)