Beste Waffe ? (Gears of War 3)

Was ist bitte die beste Waffe gegen so einen riesigen Typen ? Boomshot oder Vulkan

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 22:17 von gelöschter User

16 Antworten

Die beste Waffe in GoW ist die Gnasher.

Welchen riesigen Typen meinst du den?

LG

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 17:19 von BMW93

alta er meint im horde modus also die beste waffe ist die vulcan da kann die gnasher schrotFUCKflinte nicht mahl in 100 jahren mithalten

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 19:28 von gelöschter User

Naja Horde hat er nicht erwähnt also habe ich richtig geantwortet.

Sehe schon du bist einer dieser Profi Lupara und Retro Spieler respekt...

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 01:46 von BMW93

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
nee ich benutze auch alle waffen immer abwechseln ich bin nicht so ein spieler der mich nur auf eine einzige waffe spezialisiert alle sind geil wenn ich rumnooben will das spiele ich Mw3 was ich aber nicht tuhe

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 13:48 von gelöschter User

außerdem gibt es doch nur in horde riesige typen

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 13:55 von gelöschter User

Gnasher soll also ne noob waffe sein? WTF?

Wenn du so denkst dann hast du keinen Plan von GoW!

Gears ist ein Pumpgun spiel, dass war es schon immer und wird es auch immer bleiben.

Außerdem ist Boomer Superaktiv stärker als ne Vulkan ;)

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 16:15 von BMW93

alta wo habe ich bitte gesagt das die gnasher noobig ist ich benutze die doch selber lies doch erstmal richtig durch bevor du was schreibst ich meinte WENN ICH RUMM NOOBEN WILL DANN SPIELE ICH MW3( ich habe mich verschrieben)

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 21:24 von gelöschter User

Hier zu diskutieren hier hat eh keinen sinn mehr ;)

Die Antwort auf die Frage.

Superaktiv Boomer ist die Stärkste Waffe in Horde.
Ohne Mutatoren die Vulkan.

LG

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 04:30 von BMW93

jemand der GermanSucks heißt muss es ja echt wissen,so einen scheiß in ein Deutsches Spieleportal zu schreiben ;D
nimm deine MW3 und geh!

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 19:46 von Myrrah

ic hasse CALL OF DUTY ALLLTAAA LIES DOCH MAL RICHTIG

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 22:47 von gelöschter User

ich nenne mich jetzt um wenn soche vollidioten rummheulen wie du

Antwort #11, 12. Februar 2012 um 22:48 von gelöschter User

ja dann mach mal!
und die gnasher is die geilste waffe in versus mosi,das weiß ja wohl jeder das man damit die meisten kills mache!

Antwort #12, 13. Februar 2012 um 13:50 von Myrrah

Ich will jetzt nicht flamen oder so ,aber..
Die Gnasher ist viel zu op...:/
Man könnte zwar sagen:"Dann benutz sie doch auch!"
Aber ganz ehrlich, wenn jeder die gleiche Waffe benutzt ist es einfach nur langweilig...

Antwort #13, 14. Februar 2012 um 22:34 von Damnation

ich finde bei Gnasher ist es so fast jeder benutzt sie im Multiplayer stimmt aber es gibt Typen die rennen mit Gnasher rum und machen alles nieder was ihnen vor die Augen kommt aber dadurch gibt es auch Leute die können garnicht mit Gnasher spielen dafür aber total krass mit Retrolancer oder so meiner Meinung nach soll jeder für sich entscheiden was die beste Waffe is

Antwort #14, 15. Februar 2012 um 19:02 von Skyrimforever

deshalb spiel ich kein Versus, weil nur solche Noobs wie ihr die ganze zeit mit gnasher rumrennt und immer wartet dass einer an euch vorbeigeht und ihn dann abknallt ihr degenerierten camper lutscher!

Antwort #15, 25. Februar 2012 um 16:59 von gelöschter User

der lancer ist eh die beste waffe !

Antwort #16, 24. März 2012 um 22:40 von Kasechipsfresser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)