vs mode (One Piece - Pirate Warriors)

wurde jetzt ein vs mode bestätigt?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 22:32 von P_ain

5 Antworten

Nein aber i hoffe es wird einen geben

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 08:36 von mammutel

Ich habe auf der Zeitschrift aus Japan Anzeichen für einen VS Kampf gesehen,da da 2 Kampfergebnisse verglichen wurden,heißt aber nichts.

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 13:41 von Gangster_M

Wahrscheinlich wird es eher ein Coop Modus geben also mit freunden seite an seite hoffe trotzdem auf vs

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 16:46 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
ich tippe mal es wird kein vs modus geben, da es dafür viel zu wenig charaktere gibt, ich denke es wird so sein wie one piece Round the Land(PS2), da spielt man ja auch nur die leute die für die story relevant sind und schaltet keine charaktere frei außer die strohhüte. Man känft halt gegen die ganzen endgegner,aber man schaltet sie halt nicht frei.

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 21:43 von gamestar92

Nein es gibt Videos wo man sieht wie man Ace Whitebeard die schlangenprincessien und noch andere Spielt ist definitiv nicht wie Round the land es wird viel mehr Charaktere geben als man denkt

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)