Urartefakte (Final Fantasy 13-2)

hey leute hab bisher nur 3 gefunden und brauche n 4. um die 5 artefakte da zu sammeln die hope will damit cocoon weiter am himmel schwebt (mirs der name entfallen) weiß jemand die fundorte von denen? ich suche schon die ganze zeit und bin zu blöd zum finden <.<

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 22:34 von trivorce999

6 Antworten

ich versteh dich nicht wirklich suchst du jetzt Urartefakte um in den Portalen nach den Gravi kernen zu suchen oder suchst du die Gravi kerne ansich

also ein Artefakt kannste notfalls in diesem freizeitpark kaufen

die gravi kerne wo sie sind wird dir ja gesagt für genaue standorte müsste ich erstmal wissen welche du hast wenn ich net irre gibt es 7 und schreib jetzt sicher nicht alle auf mit standort und was zu tun ist

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 23:16 von UndergroundGT

ich such nur das urartefakt da mir nur mehr einer fehlt hab 4 und die andern 2 orte da komm ich iwie nicht hin und der letzte is eben durchn urartefakt versiegelt. wieviel kostet das den im park? bzw wo gibtsn sonst noch eines?

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 23:19 von trivorce999

im park ohne rabat glaube 10 000 münzen also 100k gil mit rabat 7500 münzen, holen musst du es aber irgendwann sowiso weil dir sonst glaube eines fehlt

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 23:20 von UndergroundGT

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
tja derzeit kann ich mir aber gesamt nur 2600 münzen leisten und auf das glück will ich nicht setzen!^^

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 23:23 von trivorce999

dann bleibt dir nix über auser fragmente zu sammeln, ich weis nach den fragen hier zu urteilen machen das die leute ungern aber andere müssen es ja auch ich hab meine auch so bekommen muss man halt mal bischen zeit investiren sonst kann man sich ja gleich nen lösungsbuch zulegen, wenn man nicht weis wies weiter geht ok aber erstmal versuchen

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 08:15 von UndergroundGT

seufz also soll ich jetz alle welten durchsuchen wo noch artefakte übrig sind und hoffen das eines davon ur is und ich das finde? oh man na das is ja toll^^... son mist das haben die echt unnötig eingebaut <.< weißt du wo die sich befinden? zufällig?

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 13:32 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)