Pudding? (Final Fantasy 13-2)

Kann mir einer bitte sagen wie ich den grünen Pudding freischalte in Sunleth-Auenwald im Store da ist Snow am Boden und wurde im Kampf besiegt bei mir ist immer noch Kaiser-Pudding ich habe im Archylte-Steppe denn Drachen besiegt weiß nicht mehr weiter?


Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 22:34 von Maxi-88

4 Antworten

du musst in 2 Portale rein und dann gegen den grünen zu kämpfen, weis jetzt nicht ob das zur Archy..steppe wo du den drachen besigst schon das zweite war, jedenfalls ist mehr nicht zu erledigen, die 2 zeit Portale abklappern gegen den pudding kämpfen und raus

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 23:11 von UndergroundGT

das Problem ist beim 2 Portal brauch ich ein artefakt weiß aber nicht von wo ich es finde hab auch bei YouTube nach gekuckt?

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 23:30 von Maxi-88

die sind eig ganz einfach zu finden?!?!?

eines am ende der karte und eines wo du das gebiet betreten hast was zunächst von unsichtbaren puddings versperrt war beides durch kämpfe gegen mini puddings zu gewinnen

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 08:11 von UndergroundGT

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Das mit am ende der karte meinst du etwa bei Archy steppe weil, da gibt es ein gibt wo man nicht weiter kommen kann auser durch Kaktor weiß leider nicht wo ich denn Kaktor suchen soll zum Teleportieren.

Es tut mir leid das ich dir so viel um stände mache bin einfach planlos.

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 16:12 von Maxi-88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)