Algol besiegen (Soul Calibur 5)

Also ich hab Algol bei schnellkampf gehabt, und natürlich hab ich dann auch gegen ihn gekämpft (mit Yoshimutsu)
ich hab min 15 MAL gegen ihn gekämpft aber hab es nicht geschafft -.-
mit glück hab ich ihn getroffen und mit viel glück 3-4 mal die hälfte an leben genommen. mit GAAAAANZ viel glück hab ich ihn sogar 1mal getötet (also in der runde. ging dann 3 zu 1 aus)
wie schaff ich den verdammten typ?
habe überlegt mit ezio, und dann einfach immer schießen.

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 22:40 von rapper_10

7 Antworten

also immer auf ihn schießen brauchst du erst gar nicht probieren,der weicht dir immer aus.ich hab ihn mit xiba besiegt.bin halt auf distanz gegangen.wenn du es aber nicht schaffst mit deinem charakter musst du einfach ein bisschen mit dem üben.
hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 14:20 von gelöschter User

Ja ähm... ich probiers dann mit siegfried.
Aber wie kann ich algol schnell in schnellkampf finden?

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 15:12 von rapper_10

besiege 3 gegner hintereinander und such dann mit den kriterien ,,europa, mittel, neue gegner zuerst''

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 16:49 von Argosax

Ok aber das problem ist, das ich ihn schonmal gefunden hattte aber er mich so um die 20mal fertig gemacht hat.
Also wenn ich neue gegner zuerst mach kommt der ja eig. Nicht weil ich schon gegen ihn gekämpft hab. Oder?

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 18:49 von rapper_10

Hat sich erledigt ;)
Problem war das er wo ich das erste mal gegen ihn gekämpft hatte einen A2 rang hatte
als teramos hat er ja nur einen d oder c rang

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 11:09 von rapper_10

Irgendwann musst du Ihn aber dennoch besiegen. Ich hatte das mit A4 Ezio. Mit Xiba habe ich mindestens eine halbe Stunde gebraucht.

Die sind wirklich verdammt schwer. Mit etwas Glück und vorhersehung kann man es dann aber schaffen.

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 09:09 von mediohero

Aber der A2-Algol ist auch schaffbar... sagen wirs so :D hab mit dem Patroklos-Stil und harten Horizontalschlägen + Würfen + Schnellen Kontern ihn gut unter Kontrolle bekommen... aber zeitweise dreht er gehörig am Rad da haste recht ^^

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 18:08 von Callimero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)