B mission turm nochmals zurückerobern?bitte bitte hilfe (Naruto Shipudden - Akatsuki)

hallo ich komm bei der mission einfach nicht weiter. ich hab alle feinde besiegt ... und naruto hat den hebel da umgeschaltet...hab die komischen bienen alle besiegt und komm jetzt gar nicht mehr weiter. ich bitte bitte bitte um hilfe.

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 23:44 von nadineUchia

1 Antwort

gab hier in den fragen ne lösung dazu (hing da auch ne weile).
problem: ich find sie nicht mehr also versuche ich das was ich noch weis mal aufzuschreiben:
zu erst rennst du zum nordturm und stellst fest dass der dicht ist
dann rennst du zum südturm und kämpfst dich da durch bis du zu dem blauen kringel neben dem schalter dann ein stock höher zum blauen kringel vor der tür so weit so einfach jetzt wirds nervig
du musst alle gegner (nicht die türme) in allen ebenen besiegen sonst kommst du nicht mehr aus dem turm raus dann wieder zum nordturm der aber jetzt offen ist. dort zum hockämpefn bis zum blauen kringel dann weiter zum nächsten blauen kringel und dann wieder runter wieder alle gegner besiegen sonst lässt man dich nicht raus. dann wieder zum südturm dort ganz hoch. die tür ist offen duchr gehen und zum nächsten blauen kringel. alle wespen besiegen dann gehts weiter. den einen gegner in der schatzkammer besiegen -fertig.

Antwort #1, 19. März 2012 um 21:35 von the_unknown_one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)