Einige Fragen (Resident Evil 4)

Ich wollte fragen ist es das gleiche wie die ps2/gc Version.
Ich meine hat es die bessere Grafik der GC Version und das „Freischaltbare” der ps2 Version.

Ist das Spiel mit dem Ab 18 Zeichen die ungeschnittene Fassung? (Die mit dem absägbaren Kopf)

Wenn nein wie erkennt man die ungeschnittene Ausführung (Ich weiß das wurde schon von jemandem gefragt aber aus den dortigen Antworten wurde ich nicht schlauer.)

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 00:04 von yellowcab

3 Antworten

wenn du einmal durchspielst und die matilda endloswerfer udn sepreat ways also ada ahst dann hast cut wie ich aber wenn du die uncut hast und einmal durchspielt bekommst du die matilda endloswerfer und sepreat ways also ada und noch ein ada udn meceranies also söldner modus un ich finde die beste grafik ist ps2 gc und wii auf ßpc ist es sehr scheisse da ist alle sschlecht gepiexelt und alles hell

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 15:42 von narutoman983

Also mit PEGI Logo = ungeschnitten(Assignment ada, the mercenaries und seperate ways)

Mit USK Logo = geschnitten (nur seperate ways) oder?

Danke für die Antwort!

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 13:43 von yellowcab

wenn dort ihn rot steht ab 18 usk also usk 18 dann ist es geschnitten aber blöd ist das sie es überhaupt schneiden

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 11:46 von narutoman983

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)