Auf für Ps 3? (Skyrim)

Kennt ihr dieses Video schon?:&feature=share es ist eine Bethesda Game Jam 2011.

Da zeigen sie die neuesten Ideen die sie in einer Woche gemacht haben, und wollen ein paar Ideen realisieren...

Meine Frage ist: Kommen die Ideen die benützt werden auch für Playstation 3? Würde mich freunen wenn es so wäre ^^

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 00:38 von NoExist50

5 Antworten

Wenn Bethesda diese Ideen umsetzt dann natürlich für alle platformen wobei ich sagen muß einige sachen braucht man nicht wirklich z.B. Kinder adoptieren was ich sehr interesant finde ist die idee Drachenreiter (hatte ich persönlich auch schon) damit könnte man auch das schnellreisen aufwerten man will schnel wo hin ruft den drachen und fliegt hin. Auch die neuen reittiere würden mir gafallen aber mal erlich das Perd im Video mit Flammenmähne und so kommt mir doch sehr vertraut vor (von einem add on zu einem Western Game).
was mir am meisten gefallen würde wären wechselde Jahreszeiten denn dann sieht die Map immer wieder anders aus;-)

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 01:48 von Beast82

Stimmt und mit dem Western Game meinst du Red Dead redemtion Unead Nightamre ^^

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 02:20 von NoExist50

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Das tut uns leid.


was soll der müll O.o

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 09:34 von Seelen-Silber-Fuchs

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@NoExist50
Ja genau das meinte ich wollte nur keine schleichwerbung machen;-)

@Seelen-Silber-Fuchs
Es gibt im web seiten mit denen man sehr einfach diese Sperre umgehen kann gib bei Google oder Youtube mal "gema sperre umgehen" ein dann soltest du Videos oder seiten bekommen mit deren hilfe man sie umgehen kann.

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 11:21 von Beast82

Asso... :) bin aus Österreich :D

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 22:29 von NoExist50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)