Energiequelle Piz Vile JS 10 ausschalten? (Final Fantasy 13-2)

Stecke noch immer in Piz Vile JS 10 fest. Es wird gesagt in der nähe ist eine große Energiequelle. Kann aber nichts zum interagieren entdecken. Muss sie aber ausschalten, um in der Zukunft dem Blitz Team zu Helfen. Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 02:25 von Serah1988XII

3 Antworten

Du brauchst drei Fragmente:

1) Baxters Aureole: Baxter ist im Nordwestlichen Tal der Trümmer. Mit dem mogry sichtbar machen. von ihm erhältst du ein Fragment und die Nächste nebenaufgabe.

2) Rays Aureole: Er ist auf der Anhöhe des Elends, am Östlichen Rand. Um mit ihm zu Reden, brauchst du "Falcons Kompass" aus Piz Ville JS 200. Von ihm bekommst du ein Fragment und die Nebenaufgabe "Zwielicht-Essenz Alpha". Jetzt follgt der erste Kampf gegen Zwielicht Odin (Zielmakierung).

3) Blitz Aureole: Nach dem Kampf gegen Odin mußt du zu Sergeant Blitz. Er ist im Westlichen Teil vom Gipfel des Schutts. Ihn musst du wieder mit Mogry sichtbar machen und bekommst das Fragment.

Jetzt zurück nach Piz Ville JS 200 und Odin ein zweites mal besiegen.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 10:50 von Gerryone

Vielen vielen Dank für die Info, war sehr hilfreich.

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 12:08 von Serah1988XII

Gerne

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 13:50 von Gerryone

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)