Voice-Chat gefixt? (BF 3)

Angeblich hamse das gefixt. Hatte ich vorher nerviges Knacken und Rauschen, höre ich nun garnichts mehr. Ist das der Fix? Klappt bei euch der VC nun besser? Ich hab das Sony Bluetooth HS, mit Tesakrepp an mein Kopfhörer angefriemelt. Vllt ist das net die Lösung. Danke für eine Antwort.

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 08:58 von betelgeuze

6 Antworten

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 11:38 von theDaigst

Ist schon ne Frechheit das mit dem Sprachchat,Soundstörungen,die neuen Waffen auf den neueren Karten werden zu hoch gehalten,die Splittermunition ist ne Panzerfaust,das laggen usw. Mal gut das schon ein neuer DLC angekündigt ist und die sich ja angeblich um alles kümmern. Leider gehört Battlefield zu den Spielen wie "Fallout+Vegas und Skyrim" die allesamt solche Macken im Spiel haben das es einfach nur zum Kotzen ist (alles meine Lieblingsspiele übrigens). Ein Hoch auf Dice und Bethesta.

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 12:54 von faceexit75

naja mich hat der sprachchat nie gestört da ich per skype am telen bin und wer den in-game chat benutzt (bei jedem game) den ist meiner meinung nach eh net mehr zu helfen ;) und unausgeglichenes balancing hat jedes spiel und das laggen dürfte an deiner leitung liegen bei mir sind nie laggs ausser mein i-net ist zu schlecht^^ ps. sonst gebe ich dir recht es nerft und die sollten es patchen^^

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 13:14 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Meine 100000er Glasfaserleitung funktioniert aber ansonsten einwandfrei und Kollege auf´m PC hat es auch öfter,ist halt ne Serverüberlastung (angeblich).Aber im Gegensatz zu CoD spielen es ja garnicht so viele wenn mann sich mal die Onlinespielerdaten anguckt.

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 13:26 von faceexit75

oh ja dann sollte es net an der leitung liegen^^aber ich hab keine laggs mit meiner 6000 leitung und zum pc kann ich nix sagen evtl. liegts ja am NAT-typ so wie ich das gesehen habe kannst du eine noch so gute leitung haben solange der NAT-typ moderat oder strikt ist laggt es ich hab aber keine ahnung wie man den NAT-typ ändert aber du kannst ja mal nachschauen welchen du hast unter den netzwerk optionen^^

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 13:39 von theDaigst

Aha,dann werd ich mich mal schlau machen,Danke für´n Tip.

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 13:50 von faceexit75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)